Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller #124


1. Früher oder später zeigt jeder sein wahres Gesicht.

2.Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach.

3. Kann bitte mal jemand Petrus dolle verhauen?

4. Unter Palmen am Südseestrand mit einem Caipi
in der Hand vom Schatz eingecremt werden ...
... na hallo ... aber träumen ist doch erlaubt ;O)

5. Mein (e) "Krankenschwester" ist einfach
ein lieber Mensch und für mich da♥.

6. Facebook wat it dat?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e
ich mich auf meine Bärenmädels
(Andrea ... Du hast fehlt :O),
morgen habe ich ein "gebranntes Etwas" geplant
und Sonntag möchte ich schmerzfrei sein!

Habt alle ein wunderschönes Wochenende
und lasst Euch bloß nicht vom blöden Wetter
die Laune verderben!!!!

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. zu Punkt 3) Ich biete mich an... wenn Du ihn festhälst! ;-)))

    Ich wünsch' ich Dir ein wunderknuffiges Wochenende (ohne AUA).

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe

    ich wünsche Dir auch ein schmerzfreies Wochenende. Gut dass Du eine taffe Krankenschwester hast.

    Liebe Grüße und einen extra knuddler
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wir drücken die Daumen/Pfoten für das Projekt "schmerzfrei" - aber was bitte ist ein gebranntes Etwas? *grübel* Wie auch immer - wir wünschen ein schönes Wochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nicht so gut an bei dir...was ist denn los??? Ich hoffe du bist ohne Aua! Viele Grüße an deinen Krankenpfleger!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bärenschnute,
    .... warum willst Du denn Petrus verhauen????? Ich schwitz hier bei satten 35 Grad unter meinem Baustellenhelmchen und denke ich lös mich demnächst auf.... aber heute.... heute gab es ein besonderes Highlight.... hab was fertiggestellt im wahrsten Sinne des Wortes "im Schweiße meines Angesichts" .... aber ich verrat nichts wahas pfeif, flöt, geheimnisvolltu...... Knuuutschz aus der schwäbischen Sahara Myri

    AntwortenLöschen
  7. huhu, iris, hier im norden ist es so kalt, daß ich bei dir im blog nach einem "wärmenden schlückchen" suche, wo hast du den nur versteckt?????bibbernde grüße, angie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,

    Ich hoffe es geht dir trotzdem gut??

    Schöne woche.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)