Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller #123



1. Ich fühl mich gut wenn
 ich keine Pflichten vor der Brust habe.

2. Ich liebe die Farbe grün.

3. Bald gibt es wieder ein langersehntes Treffen.

4. Weizenbier mit Sprite mein liebster
Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden,
 welchen Sport ich ausüben soll.

6. Der Sommer ist echt besch... dieses Jahr
 oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
   freue ich mich auf scharf-knusprige Hähnchen
   mit Ofenzwiebeln, morgen habe ich Bärchen
  (oder wie Zweigstelle sagen würde UBO *zwinker*)
  gebären geplant und Sonntag möchte ich raus aus dem Haus,
  zur Not auch mit Regenschirm!

Einen entspannten und hoffentlich nicht
verregneten Start in's Wochenende!


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende liebe Iris!! Was bitte sind UBOs???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Wir hoffen, das Hähnchen war lecker - hörte sich zumindest lecker an... hmmmmmmm.... Ansonsten geht es uns wie Gitti - was sind UBOs? Unfertige BärchenObjekte? Unglaublich Bärgeisternde OberhammergeileBärchen? *grübel* Wie auch immer - wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was Du vorhast, hoffentlich ohne Schirm!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bärenschnubbel,
    .... *prust* ich kann mich nicht entscheiden, welchen Sport ich ausüben soll.... was heißt`n das??? Das ist doch ganz einfach .... "Quartalscocktailtrinken" "Genußkeulenschwingen" "Sandkörnerstreicheln" "Karibisches-Buffet-Ablaufen" ... wo liegt denn da die Schwierigkeit????? Duckundwech Feierabend-Bussi Myri

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Gitti,
    also, ein UBO ist ein Unbekanntes BärObjekt (wenn die Bärenmutti noch nicht weiß, was wirklich draus wird). Das kennst Du bestimmt auch ;-)))
    Außerirdische Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)