Mittwoch, 13. Juli 2011

Marsha

Einen "Nachtrag" aus Kronberg gibt es
noch ... Marsha.




Da sie bei der Monatsbärchenwahl in
Teddybärenforum mitgemacht hat, wollte
ich sie nicht vorher zeigen. Die Kleine hat
Nerven und Geduld gekostet,
aber ich bin wirklich mit meinen ersten
Filzbärchen ganz doll zufrieden und einigen
andern hat sie auch gefallen, denn sie hat
die Wahl gewonnen ... froi.

Tine hat mir ganz wunderbar erklärt,
wie so ein Filzbärchen erschaffen wird.
Dank Dir liebe "Tischnachbarin" für
Deine Hilfe und den Zuspruch
Liebe Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Oh was für ein süßes Filzbärchen!! Glückwunsch zur Monatsbärchenwahl!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir - das ist aber auch ein Bärchen zum Verlieben.
    Zu deiner Frage: Für den Netzponcho habe leider keine Anleitung, ich hab´ einfach so drauflosgehäkelt. Aber vielleicht versuche ich es mal und mache ich die Mühe Anleitungen mitzuschreiben?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. die Süße ist Dir wirklich supertoll gelungen, Du scheinst ein echtes Naturtalent zu sein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Naja....allzuviel erklären musste ich ja gar nicht ;o)
    Du hast das wirklich toll gemacht!!!!....ein echtes Naturtalent!!!
    Wird es denn nun noch weitere Filzies im Dorf geben???
    Ich bin mal gespannt!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Monatsbären. Sie ist wunderschön und hat zu Recht gewonnen.
    Bitte mehr davon.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Iris, Dein erstes Filzbärchen ist echt wunderbar gelungen, ein süßer kleiner Schnuckel!
    Da habt ihr Euch wunderbar ergänzt, Du filzt und Tine näht Bärchen *kicher*
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch, liebe Iris - das sieht nach ner Menge Arbeit aus, die sich aber gelohnt hat!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Das kleine Bärchen ist dir ja wunderbar gelungen!
    Jaaa, Zeit, Geduld und Nerven kostet so ein Filzie, Aber die Arbeit hat sich echt gelohnt.
    Bin schondarauf gespannt, ob es dich jetzt auch "erwischt" hat :o).

    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag nur "die Anstrengung hat sich gelohnt"
    Die kleine ist wunderschön geworden ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation

    Das ist aber auch ein megaschnuckeliger Filzis.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hey, Du bist ja auch ein Doppel-Glückspilz - genau wie wir... ;O) Auf dieses tolle Bärchen kannst Du stolz sein, natürlich auch auf die gewonnene Wahl, vor allem aber auf das tolle Bärchen, das nun wirklich aber auch überhaupt nicht nach einem Erstversuch aussieht. Chapeau!!!

    Liebe Grüße von Glückspilzen zu Glückspilz
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch ,Marsha hat auch mein Herz erobert!
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Boooaaaahhhh, die kleine Marsha ist total süß!!! Die Wahl hat sie zu Recht gewonnen. Und ich muss sagen, ich bin BÄReindruckt, dass Dein allererstes Filzbärli direkt so klasse geworden ist. Gibt's dann vielleicht demnächst auch mal einen kleinen Filz-Drachen von Dir...? ;-)))

    Ein Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das hätte ich nicht gedacht, daß der Süße gefilzt ist, er ist so süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. das ist ein total süüüße Bärchen und mit Recht verdient es den Titel des Monatsbächens ;-)
    Super knuffig die Kleine ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Monatsbären. Sie ist aber auch eine ganz süße geworden und du kannst mit Recht stolz auf dein 1. Filzbärchen sein.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Du hast echt Talent, der Bär ist ganz toll geworden! Danke auch für den Bärentipp... Du weißt schon... wegen unserer Abmachung - ich habe es nicht vergessen!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Da hast Du wirklich was Tolles gefilzt.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Iris, oh man ist das eine kleine Süße!!!!!
    Gefällt mir super gut!
    Und Glückwunsch zum Sieg!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Schnuffelbär,
    .... also Marsha ist ja echt niedlich .... aber egal wie und wo und welcher Preis... meine Favoritin ist das zaubärhafte Bärenmädel was jetzt bei der liebsten Zicke der Welt wohnen darf ... allein der Blick läßt Herzen schmelzen.
    Gott sei Dank wurden mir dieses Wochenende keine Männerfüße in Socken und Sandalen zugemutet *prust* . Samstag war es definitiv zu heiß für Socken und Sonntag zu kalt - ha! Ich wünsch Dir einen grandiosen Wochenstart.
    Montags-Aufmuntertungs-Knuddel-Knuuutschs von Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)