Montag, 18. Juli 2011

Ich bin schwer verliebt in Amadeus

GRÜN ... DRACHE ... ORANGE HAARE ...
wie kann ich da widerstehen ???
Amadeus ist der süße Schatz, den ich beim Candy
bei der lieben Melli gewonnen habe.


Ist er nicht umwerfend ... wie er in die Kamera schaut ...
so drömmelig, den muss man einfach gern haben.


Und was er noch alles im Reisegepäck hatte,
ist echt der Hammer. Melli, Du bist verrückt!!!

Mohairstöffchen, Stöffie mit Brummsummen,
feine Spitze, Röschen, Bärlie-Deko und für
die innere Schönheit Naschwerk und für die
äußere Schönheit eine Luxus-Maske mit
Kaviar, Austern und Champagner.
(Yam-Yam, hört sich lecker an, vielleicht sollte ich die besser auch verzehren.)

Melli♥, sei ganz arg geknuddelt für die tollen Schätze
und vor allem für den Schnuckeldrachen Amadeus!

Froidentaumelige Grüße aus dem Dorf


Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Candy. Na das war bestimmt eine Überraschung als der Drache mit seinem Gepäck bei dir ein ziehen wollte. Aber ich bin ja ehrlich, bei mir hätte er auch landen dürfen. Viel Spass mit den tollen Sachen und dem neuen Gesellen, sowie einen schönen Wochenanfang.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Mega-Gewinn-Päcklie!!!
    Das Du da ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung bist, kann ich nur zu gut verstehen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Boah Iris, das ist ja hammermäßig schön !! Der Drache sieht soooo süß aus und was er alles bei sich hatte... wow....
    Ich froi mich für Dich :-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Mega-Gewinn! Amadeus ist ja wirklich herzig!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur: H A M M E R !!! Ist der süüüüüüüß !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du ja ein wunderfeines riesiges Candy Bei dir gelandet.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Der Drache ist ein megasüsser Drömmel

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Gewinn. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen tollen Sachen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich dir von Herzen zu diesem tollen Candy!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Boah...........was für ein toller Gewinn!!! Amadeus ist der Hammer!!! Farbe........genialst......Haarfarbe......cool......Frisur....der Knaller!!!
    Auch die netten Beigaben, die er noch im Gepäck hatte........genialst!!!

    Ich freu mich für dich!!!

    Dicke Knuddels und noch ne schöne Woche!
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind schon ein paar Glückspilze, oder? Melli hat uns da wirklich zwei Hammmer-Pakete gepackt - als ob Bubble bzw. Amadeus nicht schon Hammer genug gewesen wären... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. In DAS Kerlchen kann man sich echt nur verknallen. Allein die Hängeöööööhrchen sind sowas von süß...

    Ich wünsch' Dir viel Süaß mit dem Kleinen (und mit dem tollen "Rest" des Candys natürlich)! ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Mega cooler Drache.. Toller, feuriger Blick.. Das ist ein wunderbares Candy was du da abstauben konntest..
    Und auch die anderen Herrlichekeiten..
    Viel Freude damit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßer Drache du gewonnen hast, in den kann man sich ja nur verlieben, und der Rest des Päckchens einfach toll... Da hat sich der Gewinn echt gelohnt : )

    AntwortenLöschen
  14. Deine Freude spüre ich bis hierher, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Der Drache ist ja wohl toll. Meinen Glückwunsch. Der ist genau das Richtige für uns grün Fans ;0).....und diese tollen Spitzen und Röschen und..... Wow!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebste Bärenschwester,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, da hast Du ja bestimmt auch ohne Sönnchen gestrahlt!
    Der grüne Knuffling ist aber auch zu süß... ich stelle mir gerade vor, wie Du Gummiteile mampfend mit Luxusmaske dick eingecremt dem dolce vita frönst *prust*. Schmackofatzige Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  17. Boah....gratuliere zu dem Hammer-Gewinn!!!
    Soooooo viele tolle Sachen!!!
    Aber der Oberhammer ist Amadeus ♥♥♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich so für Dich, der Kleine sieht so süß aus, dieser Gesichtsdausdruck ist einbfach zum Herzerwärmen schööön, der zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht! Viel Freude damit, auch mit den anderen Schätzen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wie süüüß! Das ist ein echt lieber Drachenblick - was für ein Kerlchen! Aber auch der restliche Inhalt des Päckchens ist ein Kracher - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Tine (die natürlich keine Marionetten macht.... *zwinker*)

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)