Montag, 4. Juli 2011

Geniesser oder Verweigerer???

Was für den Morgen .... Kaffetyp-Test ist jetzt ganz unten !
Der Link ist ist unter dem Text!
(Nein Myri, Du brauchst den nicht machen,
Dein Ergebnis ist schon klar ...grins.)

Einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße Iris

Kommentare:

  1. Hihi,
    da schwimmen wir doch auf der gleichen Wellenlänge!

    Hab einen schönen Tag und genieße den Kaffee!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße von einem Kaffee-Genießer zum anderen... *grins*

    Birgit (und Flutterby natürlich auch, der nie einen Becher Kaffee verschmäht, vor allem dann nicht, wenn man ihm noch ein paar Erdbeeren dazu reicht...)

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Ich habe mir den Test gespart, da ich ja quasi nur am 29. Februar Kaffee trinke! (Ich darf ja kein Koffein)

    Mein Mann hingegen wurde durch den Test als "Kaffee-Junkie" (Du brauchst Kaffee, aber es ist dir egal, woher er kommt und wie er zubereitet wird. Nur heiß muss er sein und viel muss es sein. Und koffeinhaltig) geoutet... das hätte ich ihm aber auch schon vorher sagen können *lach*

    Danke für den Link!

    Liebe Montagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bärenfee,
    *prust* - nee ist schon klar.... ich so als Lattefee ... da kommt die Frage nicht wirklich auf, hehe. Und siehste *zwinker* unser Genörgel so wettertechnisch hat doch prompt geholfen... ich schlürfe gerade meine eisgekühlte Latte bei 25 Grad und knalleblauem Himmel - ha! Viva el verano esta aqui! Mil y un beso Myri

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... mich hat der Test als größten Kaffee-Hasser schlechthin eingestuft. Wusste ich aber schon vorher. Kaffee ist für mich halt einfach BAH!!! Gibt nur eine einzige Ausnahme: Espresso. Das ist doch was Feines... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. ich werde mich gleich mal testen lassen, hihi. Aber für mich als Verwaltungsangestellte ist Kaffee sowieso Betriebsstoff... instant human - just add coffee... grins.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir kam auch der absolute Kaffeehasser raus, und es stand noch dabei, das der Test bestimmt ein Versehen war...kicher...
    Neee, Kaffee mag ich gar nicht, noch nie...und werde ihn auch nie mögen...
    Was gibt es schöneres als am Morgen eine leckere Tasse Bünting Tee, friesisch aufgebrüht in meiner Ostfriesenteekanne...hmmm lecker... und beim Eingießen in die Tasse knistert der Kluntje...duckundwech.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)