Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller #122


1. Es kann doch nicht wahr sein,
dass das der Sommer sein soll.

2. Wer "Geschichten" erfindet,
nur damit er was erzählen kann,
der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne macht Sößchen lecker ;O) .

4. Es gibt Tage, da läuft es nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück
ist auf jeden Fall GRÜÜÜN.

6. Mit etwas Abstand
kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
froite ich mich auf meine Bärenmädels und
lecker Pizza und Bierchen, morgen habe
ich ??? geplant und Sonntag möchte ich???
JETZT EHRLICH; WIE SOLL FRAU
BEI DIESEM WETTER PLANEN???

In Hoffnung auf Wetterbesserung:
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Trotzdem ein schönes planloses und vorhabenfreies Wochenende... vielleicht gibt's ja 'nen neuen Anfall von Filzfieber... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)