Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller #121



Das Wetter soll am Wochenende ja bescheiden sein.
Also vergesst nicht Euren Regenschirm,
sonst müsst ihr auch auf "Alternativen" ausweichen ...lol.



1. Ich halte es nicht lange aus,
gar nix zu werkeln ;O).

2. Ich mag Salzlakritz, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich hatte heute zum
Frühstück Spaghetti .....-Eis ...grins.

4. Warum kommt eigentlich angeblich alles
Gute von oben und nicht von unten .

5. Ich glaube fest daran,
dass am Ende immer alles wieder gut wird.

6. Filz ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freue ich mich auf Fortführung meines Nähprojektes
mit Petra, morgen habe ich Keller ausmisten geplant
und Sonntag möchte ich mal wieder auf „Tour“ gehen!

Liebe Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Hihi... ich glaube, ich nehm' den Regenschirm. Mein Schatz hat nicht so große Ööööhrchen... *kicher*.

    Dass Filz Deine neue Leidenschaft ist, find' ich toll. Dann gibt's bestimmt auch bald kleine filzige Dorfdrachen bei Dir, oder *wimpernklimper*???

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Zur "Abwechslung" mal wieder Regen... toll! *zu faul für nen Freudensprung bin*
    Dabei wollte ich morgen eigentlich auf den Flohmarkt zum bummeln *grml*
    Kein Wunder dass du dir schon Launeheber-Eis zum Frühstück reinziehst! *grins*
    Aber einen Vorteil hat das Mistwetter ja: Man sieht überall auf den Blogs Kreativität wie sie sonst immer Sommer selten da ist...

    Schöne Wochenendegrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebstes Bärenmädchen,
    ich war wohl gedanklich mehr in den USA beim Sonnentanz *prust* - da hat das ja mit der Hitzewelle ganz gut geklappt. Wahrscheinlich liegt es daran daß ich z. Zt. grad lieber mindestens 2.000 km süldicher von hier wäre *soifz*. Aber wie war das - es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung ... und genug zu werkeln, zu lesen etc. habe ich auch - also erstmal keine Panik aufkommen lassen. Ich wünsch Dir ein wuietschbuntes Wochenende
    Dicke, fette Bärenschmatzer Myri

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wunsch ist mir Befehl! Profil ist freigegeben *lach*
    Bei mir lacht hier gerade die Sonne, jetzt versuche ich sie gerade uns für Wochenende einzufangen, ein Stück einzuscannen und dir zu schicken! ;-)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Spaghetti-Eis zum Frühstück... das wäre ja mal einen Versuch wert *grins* (Flutterby meint gerade, aber nur, wenn's aus Erdbeereis gemacht ist... tsssss). Nach zwei schönen Sommertagen hat uns hier auch der gefühlte Herbst wieder eingeholt - und endlich wieder Regen. Herrlich! Nach 2 1/2 Tagen ohne hat uns ja schon richtig was gefehlt... *flöööööt*

    Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. huhu, iris, ich hoffe, das spaghetti-eis ist dir bekommen!!! alles liebe trotz regen, wir haben die sonne doch im herzen, oder????? lg

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Wochenende, mein Hase!

    Ich will auch so ein Ohr zum Unterstellen!

    Liebe Grüße... Heike

    PS: Haben wir schon ein Bett? Also, zwei Bett, mein ich.

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Regnen dürfte es hier schon mal, wir haben dicke wolken am Himmel, einen kalten Wind und mehr nicht...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, hier bei uns ist es heute morgen auch eher sehr herbstlich, fühlt sich jedenfalls im Moment nicht wie Sommer an: Regen, stürmische Bären, total wolken verhangener Himmel, warten wir also weiter auf den Sommer...

    Ich hoffe, Deine Tour findet nicht zuviel draußen statt... wenn doch wünsche ich Dir zumindestens, dass es dnan nicht nass von oben kommt...

    Ansonsten musst Du doch Dein Programm ändern und filzen ... auf jeden Fall viel Spaß bei Allem was Du vorhast.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Und ich hoffe......jetzt kommt die Sonne!!

    Schöne woche!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Lieblings-Bär,
    hoffe, Daß Wochenende hat keine bleibenden Spuren bei Dir hinterlassen *prust*. Ich habs geschafft gaaaanzu schön faul zu sein *lach*. Zumindest was dringend anstehende Arbeit angeht, muß auch mal sein. Und da ja jetzt die bevorstehende Renovierung schon Chaos über Chaos hinterläßt und übermorgen die Ferien anfangen, muss ich meine Nerven schonmal stählen! Ich wünsch Dir einen geruhsamen Wochenstart und schwimm nicht zu weit raus bei dem Wetter *wälzanerdevorlachen*. Montags-Knuuutschies Myri

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo Liebes,
    na da ist aber ein süßes Füchslein bei Dir eingezogen!
    Ein toller Tauschi haste da gemacht!
    Wenn Du möchtest schau doch mal bei mir vorbei, ich habe wieder ein Candy laufen.

    Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche. Nicole

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)