Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller #120


1. Gestern konnte man meinen,
der Herbst steht vor der Tür.

2. Koch ich heut die Kartoffel-Spinat-Suppe mit
oder ohne viiiel Schmelzkäse (auch kleine Teufelskalorien genannt) .

3. Ich könnte was erzählen über Dinge,
die ich noch erledigen muss, aber die Zeit sollte
ich vielleicht nutzen, um sie zu erledigen ...lach.

4. Ein Mann in Shorts und Badelatschen
sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist das größte Gut.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Pistazie.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf ein gemeinsames Nähprojekt mit Petra,
morgen habe ich Bärchen nadeln geplant und
Sonntag möchte ich relaxen!

Ein schönes Wochenende Ihr Lieben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)