Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller #118


1. Kann nicht mal einer bitte Petrus erklären,
dass wir nicht April haben und er daher das
Wetter nicht jeden Tag anders gestalten muss.

2. Es gibt mehrere Dinge, die
schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist Freundschaft,
die einem vorbehaltslos entgegengebracht wird.

4. Vorwärts statt rückwärts!

5. Ich könnte grad mal wieder
zig neue Projekte anfangen.

6. WIR GEWINNEN
die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf die Bärenmädels
(wenn die Erkältung es zulässt ...), morgen habe ich
einen Pflegeverwöhntag geplant und Sonntag möchte
ich irgendwas von Punkt 5 beginnen ;O))!

Ich wünsch Euch ein
entspanntes Wochenende
mit SONNENSCHEIN
(Also mach hinne Petrus!!!)

Kommentare:

  1. Huhu Du armer Triefnasen-Schnuffelbär,
    .... dan schick ich gleich mal ein paar Trösterchen rüber und Gesundwerd-Huggibuzzels .... lass Dich wochenends verwöhnen damit Du montags wieder fit in die Woche startest. Grüß Jochen und sag ihm, das ist sein Job, Dir jedeen Wunsch von den Augen abzulesen *grins*.
    Knuuutschefixe Myri

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Petrus scheint zur Zeit echt ein bisschen verpeilt zu sein... dabei ist der echt nicht verwandt mit mir *schwör*

    Na dann mal ran... ich bin zur Zeit eher in der "weiß nichts mit mir anzufangen Phase" und Dinge vor mir herschieben kann ich zur Zeit wieder wie kein anderer... *pfeif*

    Ich hoffe sehr, dass du recht hast mit der WM, aber ich denke dazu müssten die Mädels noch etwas Gas geben und vor allem sollte die Startelf mal nach Leistung aufgestellt werden und nicht nach "Tradition"

    Liebe Wochenendgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal gute Besserung für die Schniefnase.
    Tja, mit der WM, ich drücke fest die Daumen aber im Moment und nach dem gestrigen Spiel... In der Vorbereitungsphase haben sie so einen schönen Fußball gespielt. Obwohl ich sagen muß die Schiedsrichterin gestern war unter alles Sau (t`schulligung). Wenn du nur gefault wirst kannst du auch nicht richtig spielen.

    Ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Petrus,

    da Du ja sicherlich sehr viel Geschmack hast und deshalb diesen Blog und seine Kommentare liest, möchten wir Dich auf diesem Wege, auch im Namen von Iris, gerne an das Folgende erinnern: April ist lange vorbei, wir haben SOMMER!!!

    War das jetzt gut so? *grins* Wir haben's versucht... und ansonsten wünschen wir Dir viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen, vor allem rasche Genesung der Schnüffelnase und hoffen auf eine Leistungssteigerung (oder auch - da sind wir ganz bei Melli - eine leistungsgerechtere Startelf) unserer Fußball-Mädels in der nächsten Woche.

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schniefi-Hase, ich wünsch dir gute Besserung und ein gaaaanz fein entspanntes Wochenende und viel Spaß bei Punkt 5! :O) ....... So was dämliches, meine Return-Taste geht nicht mehr, Ivy ist auf der Tastatur rumgelatscht und hat wieder alles verstellt und jetzt kann ich nicht Return-Zeilenhoppeln, stattdessen kommt immer die Einstellung für die Bildschiemhelligkeit... Ivy, komm her, ich mach dir einen Knoten in den Schwanz! Liebe Grüße... Heike - die jetzt ihre Leerzeilen sucht :O(

    AntwortenLöschen
  6. :O) ... hab sie wieder gefunden!!!


    Knutschi... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Drücke ganz dolle die Daumen das deine Erkältung scgnell wieder fort ist.
    Ruh dich am WE,damit es dir bald wieder gut geht,
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Naaaaa, wie schaut's mit Punkt 5???
    Ich bin schon gespannt, was Du alles ausbrütest. Hatte übrigens gestern auch sowas wie einen Ideen-Flash. Und mal wieder so gut wie GAR KEINE Zeit zum Umsetzen... heul!!!

    Noch ein knuffiges Wochenende wünschen Dir (und drücken Dich)
    Tinchen & Macciato ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Daumen-hoch Birgit, dass muss doch den alten Mann auf Vordermann bringen ;O)

    Seit lieb umherzlet für die Schnüffelnasen-Besserungswünsche.
    Ict dieses Mal echt eine so alles was mit Kopf zu tun hat Sache. Kopfbrummen, Halsschmerzen, Ohrensausen ... aber geht meist schnell wieder futsch.

    Ich hab gestern noch zu GöGa gesagt ... Deutschland ist ... eine Tuniermannschaft und steigert sich im Laufe desselben ;O))
    Also das wird!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)