Freitag, 29. Juli 2011

Filzeleien

Schwiema hat bald Geburi und
für ihre Tisch-Deko bin ich zur
Zeit ein bissel mit Filz am
äkspärimäntieren ;O)


Ich wünsch Euch ein
wettergottgnädigesWochenende!

Kommentare:

  1. Du scheinst ja schwer der Filzsucht verfallen zu sein!
    Mir persönlich gefallen die unteren etwas schlichteren besser. besonders die Kombi mit grau und weinrot finde ich sehr edel.
    Bei uns war heute kurz mal die Sonne da... ich hab dir was eingetütet und per Post geschickt. Ich hoffe es kommt noch an fürs Wochenende. Montag zum arbeiten wär´s ja blöde! *lach*

    Liebe Wochenendgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tischdeko hast du gefilzt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oha, ein schwerer Anfall von Filzfieber!!! Bringt aber bezaubernde Ergebnisse, die kleinen auf dem unteren Bild gefallen uns ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön!!!
    Ich bin echt begeistert von Deinem Filzfieber-Anfall. Mach' nur weiter so!!!

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    P.S.: Ich mail' Dir die Tage mal, gell. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bärenschnuffel,
    also das grüne Filzedingse mit dem Rösken gefällt mir ja am besten - klasse gemacht.
    Und - räusper - wir sehen uns ja dann heut aabend am Strand..... freu mich schon auf viele Cocktails während uns die Nubier mit Palmwedeln luftzufächeln *lächel*. Samstags-Knuuutschies Myri

    AntwortenLöschen
  6. Na, also ich finde, Du bist aus der Äkspärimäntier-Phase schon lange heraus und in einer wunderbaren Umsetzungsphase!
    Die Filzsachen sehen echt toll aus, Deine Schwiema wird sich über die Geschenklis riesig freuen, ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah......Du bist ja grad super kreativ!!!!
    Mir gefällt das Grüne oben links am Besten!!!
    Und was das Wetter anbelangt.....es kann doch eigentlich nur besser werden *kicher*
    Dicker Samstagsdrücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Experimente sehen schon sehr schön aus... grau mit weinrot ist so ganz meine "Kombi" - leider müsste ich sowas in den Schrank stellen, Ivy täte es zerlegen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, wenn auch etwas später, so mag ich doch noch meinen Senf dazugeben. Als Tischdeko finde ich die untere Variante für den Kerzenschein besser. Die Oberen gefallen mir auch sehr gut, wenn du sie als Väschen verwendest. Bin schon gespannt aufs Kompletttischdekobild.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)