Mittwoch, 27. Juli 2011

Fenjo ... ein Tauschfüchslein

Nu kann sich der große Fuchs zeigen,
denn Fenjo ist angekommen. ENDLICH ...
denn besonders schnell waren die
Götterboten dieses Mal nicht.




ABER ... er hat beim Elfchen direkt
sein Wohlfühl-Zuhause gefunden
und den kleinen Süßwuffel wird er
auch noch umgarnen, damit der
seinen Bau mit ihm teilt ... lol.
Elfchen und ich haben getauscht ...
feinste Stoffsüchteleien gegen Fenjo.

Stöffies sind ja friedlich, aber
Elfe pass auf, Füchseleins sind
listig und schwatzen Dir bestimmt
die eine oder andere Leckerei ab.
Es war eine pure Froide Deine
Ankomm-Mail zu lesen und ich
bin ganz rot geworden. DANKE
Und auch DANKE für den tollen Tausch!

Mädels, der Wochenberg liegt
hinter uns und es geht auf's
Wochenende zu ... juchu.

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    den würde ich auch sofort adoptieren. Schon der kleine war herzallerliebst, aber der hier ist eibfach nur zum Knutschen.

    Hach .... ganz doll schwärm.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja auch Klasse!! Wie groß ist er denn???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr beide aber einen tollen Tausch gemacht - wir haben Fenjo schon ausgiebig auf Elfe's Blog bewundert. Mal schauen, irgendwann wird er sich wohl auch mit Mandel arrangieren, Füchse sind ja schlau...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na, das war ja mal ein ausgefuchstes Tauschi! ;-)))

    Fenjo ist suuuuuuperknuffig - genau wie sein kleiner, diebischer Bruder... hihihi...

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja doch schon sehr gespannt, wer da die Herrschaft über wen übernimmt, der Fuchs über das Hündchen oder doch eher umgekehrt;-))
    Jedenfalls ist der Fenjo wieder ein sehr hübscher Bursche geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Der Fuchs ist toll geworden. Den Tausch Stoff gegen diesen Fuchs hätte ich auch sofort gemacht.

    Und der kleine Fuchs passt 100%ig dazu.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh.....die Stöffchen sehen ja toll aus!!!! So ein klitzekleinwenig kann ich da inzwischen auch schon mitreden ;O)
    Aber Dein Füchslein sind einfach der Hammer ♥♥♥ Ich bin ja so verliebt!!!
    Ich glaube wir müssen auch noch ganz oft tauschen *lol*.....Du machst sooooo goldige Geschöpfchen ♥♥♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebste Krötenbespuckerin,

    da hat der große Fuchs ja Glück gehabt, daß keine Kröte in der Nähe war *wälzanerdevorlachen*. Sonst hätte er sich nen Regenschirm aufspannen müssen.....
    Das heutige Orakel harrt schon Deiner dörflichen Weisheit.....
    ich wünsch Dir ein wunderfeines extrafunkelndes Gute-Laune-Wochenende Bussi Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)