Freitag, 8. Juli 2011

Da bekommt der Spruch:

"Die Hose voll haben"


eine völlig neue Bedeutung ...grins.


Freitagsfüller # 119

1. Ich frage mich immer öfter,
was für einen Sport ich betreiben soll??!!

2. Eine Knopfdose kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter war eine Goldgrube für alle Beteiligten .

4. Von manchen Dingen muss man sich trennen - 
 auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche bleibt erst mal liegen ;O) .

6. Im Schneidersitz vor dem Fernseher und
 nähen ist sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freue ich mich auf lecker Zwiebelsahneschnitzel,
morgen habe ich Daumendrücken für die
deutschen WM-Mädels geplant und Sonntag
möchte ich eine Knopfdose machen!

Macht Euch das Wochenende schön!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    ja genau unsere Mädels spielen ja am Samstag, hoffentlich wieder so gut wie Dienstag...
    Viel Spaß beim Knopfdose machen, da kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen...
    Ein heißes Foto, so die Hose voll zu haben, könnte mir auch gefallen...grins

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja supertoll.
    Wünsche dir ein schönes sonniges
    Wochenende, viel Spass beim Knopdöschen werkeln.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So in etwa würde das bei mir aussehen, wenn ich einen Zoo verlasse, nur mit anderen Tierchen in den Taschen und obenrum mit extrem unschuldigem Gesichtsausdruck und laut pfeifend... aber Chris passt da immer sooo auf +grummel*... der gönnt mir auch gar nichts...

    Morgen werd ich dir auf jeden Fall beim Daumen drücken helfen!

    Junior ist am Wochenende auf einem Fußballturnier unterwegs, aber ich werd morgen mal gucken wegen den Bildlies... vorausgesetzt ich vergesse es nicht wieder *lach* Lieb von dir, dass du an uns denkst!

    Liebe Wochenendgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn wir alle so fest die Daumen und Pfoten drücken, dann wird das morgen schon klappen mit dem Weiterkommen für unsere Fußballmädels.

    Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und freuen uns auf die fertige Knopfdose!
    Flutterby + Birgit

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist ja der knaller und dir wünsche ich viel spass heute abend .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Schade, mit unseren Mädels hat das leider nicht geklappt.
    Das Foto ist wirklich Klasse. - grins -
    Einen schönen Sonntag wünschen
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße,
    ... hoffe, Dein Wochenende war genauso relaxed wie meins.... ist es nicht klasse, wenn es Sommer ist *soifz*. Wir starten in eine kurze arbeitsreiche Woche und haben ab nächsten Freitag schon wieder Besuch.... aber übernächsten Ferien.... und ab überübernächsten Umbau *örgh*. Drück mir die Daumen, daß alles glatt läuft. Wochenstart-Knuuutschies Myri

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ist das denn? Da ist es ja echt mal schön, die Hosen voll zu haben, wenn ich das mal so sagen darf... ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)