Mittwoch, 1. Juni 2011

Was kann ich denn dafür, ...

dass der Stand mit meinen Suchtstöffchen
nur 6 m Luftlinie und gefühlt neben mir steht???
Ich kann die Finger einfach nicht von
Berta-Stöffchen lassen ... aber würde ich
das wollen??? NÖ!!!

Den Montag haben wir noch in Münster
verbracht. Ein wirklich schönes Städtchen,
das einen Besuch wert ist. Mein liebster
Bettnachbar hat schon im Vorfeld sondiert,
wo Stofflädchen sind und mich mit den
Adressen überrascht *Froi*.
Die haben dort so schöne Geschäfte,
dass Frau wirklich in Versuchung ist,
einige ihrer Messetalerchen direkt dort zu lassen ;O)

Aber die Stöffies habe ich nur notgedrungen
gekauft!! Ich wollt ja gar nicht und hab mich
mit Händen und Füßen gewehrt, aber die Mams
haben mir eine so schöne Überraschung gekauft


da musste ich, ob ich wollte oder nicht
(oder doch supergern wollte (?) ... grins.)
mich meinem schwääären Schicksal ergeben.

Macht es Euch heute gemütlich ...
Morgen ist Feiertag und da kann
Frau ausschlafen :O)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ooh was schöne Rosenstöffchen *sabber* und in dem Buch sind echt schöne Taschen!!! Viel Spaß beim Nähen!!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. da warst du shopping .... es ist immer so schlimm wenn man was aufgezwungen bekommt was man ja soooooooooo gar nicht will... Es ist nicht schlimm dass es so war... sonst wärst du ja gar nicht an so tolle Stöffchen gekommen *kicher*

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wunderschöne Stöffchen erbeuete.Berta Stöffchen sind auch megatoll und die Rosenstöffchen
    sind traumhaft.
    Bin schon gespannt was für schöne Taschen du aus dem Buch nähen
    wirst.
    Schönen Feiertag
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. von Bertas Stöffchen kann ich auch nie die Finger lassen, hab erst letzte Woche wieder 2 in Grüntönen bestellt;-)
    und Deine anderen Einkäufe sind auch nicht zu verachten, mal schauen, was Du da so alles demnächst zauberst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. supi - da hast du wunderschöne Mitbringsel ausgesucht.
    Den Rosenstoff finde ich traumhaft schön - aber nicht nur den ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    ja Bertas Stoffe haben einfach Suchtfaktor, soooo schööööön! Auch die restlichen Stöffchen sind allererste Sahne! Das Taschennähbuch habe ich auch - sehr empfehlenswert!
    Sei lieb gegrüßt und viel Spaß beim Kreativsein!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. iris, klar kannst DU nixh dafür!!!!! mach dir einen schönen vatertag!!! lg

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Beutestücke... und gerade von Bertas Stoffen können wir auch nie genug bekommen. Wir finden sogar, dass Du Dich da ganz schön zurück gehalten hast... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby (stolzer Träger eines Fellchens aus Bertas X-Long-Pile, jawoll) und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das dachte ich mir doch das du die Stoff-Wirtschaft in Münster ankurbeln mußtest,notgedrungen!!! Die Stöffkens sind wunderbar!!! Ich mag solche Rosenstöffe sehr. Und das "Taschenbuch" wird dir sicherlich viele tolle Anregungen bringen. Also kannst du nun einen echten Taschenfimmel entwickeln!!
    DD
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Nööööö, da kannst du ECHT nichts dafür! *absolut einseh*
    Im Gegenteil, einen Stand 6m Luftlinie vom Suchtstand und dann wahrscheinlich noch so, dass man ihn bequem sehen kann wenn man sich einen Stuhl holt und draufsteigt... das grenzr ja fast schon an Körperverletzung... oder das erfüllt ZUMINDEST mal den Tatbestend der Nötigung! Entschädigt werden solltest du! Jawoll!!! Zum Beispiel mit einem Super-Sonderrabatt damit noch das eine oder andere Stück Stoff mehr geht!! *heftigmitdemkopfnick*
    Zumindest hättest du, mit deiner Standnummer zusammen einen Warnhinweis kriegen müssen! Wahrscheinlich kam die Schlaflosigkeit von den Entzugserscheinungen und so...
    Aaaaaaaaarme Iris... na nachdem ich DAS weiß, kann ich auch gut verstehen warum du auf den Bildern solche Augenringe hattest... *kicher* ist ja klar... wenn man ein ganzes Wochenende gegen so einen Suchtdruck kämpfen muss...

    Naja, dann nutz den schwer nötigen Feiertag mal schön zum erholen (und Ausbeute verarbeiten *ggg*)

    Mitleidige Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. hallo Iris,

    was für schööööne Rosenstöfflies:-)))))))))))))

    Und so ein tolles Taschenbuch - ich auch haben willllllllllllllll

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Ach, du Armes, du tust mir ja soooo leid, mußtest du Stoffe kaufen, tztztz! ;O)) Aber dafür, daß du nicht wolltest, sieht deine Beute ganz toll aus!

    LG Sabine
    PS: Noch keine Tasche genäht? ;O)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt lieb von dir, dass du die anderen nicht enttäuschen wolltest und extra für sie Stöffchen gekauft hast! Das Buch ist toll, hab ich auch, da haben sie dir was Schönes ausgesucht.
    Ja und Berta, die Frau ist wirklich eine Zumutung! Wenn jemand so aufdringlich tolle Sachen hat müsste da eigentlich ein Zaun drum stehen, zum Schutz für uns... da hast du dich ja noch zusammengerissen, ich bin stolz aufg dich! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    PS... hast du GANZ ZUFÄLLIG von dem obersten Berta noch eins übrig???

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Bärenschnute,
    schicke Stöfflis hast Du da erbeutet. Ich sags ja Frauen sind die wahren Sammler und Jäger *lach*. Dann wünsch ich Dir nachd dem entspannten Schläferchen einen erholsamen Feiertag.
    Knuuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Iris,
    das glauben wir Dir gerne, dass Du bei den Berta Stöffchen nicht wiederstehen konntest. Un jetzt sind wir ganz gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  16. Boah....da hast Du Dich ja notgedrungen in Dein schweres Schicksal ergeben *gg*
    Das Buch sieht ja vielversprechend aus.....hach und die ganzen tollen Stöffchen.....der mir der Schrift ist ja der Oberhammer!!!
    Dickes Drückerle und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Na ja, wenn Berta so dicht stand, ist es zu verzeihen, denn zitternd am Stand zu stehen ist nicht gut...
    Tolle Sachen hast du dir mitgebracht. Das Taschenbuch kenne ich noch gar nicht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)