Sonntag, 19. Juni 2011

Sprachlosigkeit im Dorf ;O)

Ich war echt sprachlos, als ich mein
Candy-Päckie von Birgit in Händen
hielt ... so ein Riesenpaket. Aber als
ich es dann auspackte, sind mir fast
noch die Augen aus dem Kopf gefallen.
Schaut mal, was für superschöne Schätze
ich gewonnen habe:

Liebste Bärenfellchen und GRÜNE Stöffies!

Und als wenn das nicht schon viel zu viel wäre,
kamen da noch in GRÜN ein Lichtelein und eine
tolle Grinse-Fliepi-Tasse zu Tage. ...
und wunderschöne selbstgemachte Deko-Schätze:

Ich mag gar nicht daran denken, wie lange es
dauert, allein auf die Bällchen jede einzelne
Paillette aufzustechen.

Und feinstes Schnuppzeugz ... nur müsste
eigentlich ich MERCI sagen ;O)


Alles so lieb durchdacht,
schaut mal die Karte genauer ...

denn eigentlich ist Laenes ja Linus!

Bei diesem Anblick musste ich herzhaft
lachen ... klar Hexentee ... da muss
Magica de Spell aber auf ein Tässchen
vorbeigeflogen kommen ... also ab auf den Besen
meine Liebe.

Sind die "Schnüre" nicht irre?
(Ich hoffe, man kann es gut lesen?!)

Ganz gerührt war ich über diesen Adventskalender.
Da Frau ja bekanntlich ein Neugier-Wesen ist,
musste ich doch einfach hinter ein Türchen
schauen und ... schnief ... da sind Bilderchen
von meinen Bären versteckt. Das ist so toll.


Liebe Birgit, ich weiß gar nicht,was ich sagen
soll. Das ist so ein wunderbares Päckie und
so lieb zusammengestellt. Dicke knuddelige
Danke-Drücker für diese Riesenfroide und
liebe Grüße an Flutterby und Magica de Spell
und einen dicken Schmatzer auf die Schnute
vom blinden "Maulwurf".


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Iris, anscheinend warst du besonders lieb und brav, nachdem du so ein liebevolles und reich gefülltes Päckchen bekommen hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah da konntest du aber super schöne Sachen auspacken.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Candy-Gewinn.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Boh was ist das ein Candy gewesen. Gratulation zu dieser Überraschung. Da war bestimmt Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal. Dann mal jetzt ein schönes Wochenende und Freude bei dem verarbeiten der tollen Sachen und vernaschen der lekkern Süßigkeiten.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. uiuiuiuiuiui, was ist denn da für ein grandioses Candy bei Dir eingetroffen! Kann Deine Begeisterung und Sprachlosigkeit mit Leichtigkeit nachvollziehen - einfach megatoll!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Boah.....die reinste Schatztruhe!!!!
    Und soooooo liebevoll zusammengestellt!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt, sind die Blumenkränze mit ihren vielen Stanzteilen schlimmer als die Paillettenkugeln... *grins* Freut uns, wenn wir was Richtiges eingepackt haben... ;O)

    Einen schönen Rest-Sonntag wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja ein megatolles
    Candy-Päckli bei dir gelandet.
    So viel wunderfeine Dinge .

    schönen Sonntag
    Knuddler Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Uuuiiiuuuiiiuuuiii, da hast Du aber wirklich ein feines Päckli abgestaubt.
    Berichte doch mal, wie der Hexentee so geschmeckt hat... ;-)

    Ein dickes Drücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Iris und sprachlos, eigentlich gibt es das nicht. Aber bei dem wundervollen Inhalt kann ich es mir schon vorstellen. Iris du hast ein tolles Päckchen bekommen und ich freue mich riesig für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja ein Super-Candy!! Herzlichen Glückwunsch! So feine Sachen werde sicherlich bei dir eine gute Verwendung finden!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Ja meine Liebe! Das ist ein "Birgits- Überraschungs- Päckchen" ;0) So etwas durfte ich auch schon mal auspacken. Das ist eine echte Freude. Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Da hattest du ja wirklich große Freude beim auspacken. Ein wunderbares Päckli hast du da bekommen ....

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Namensvetterin, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderwunderbaren Candy Gewinn. Das sind soooo viele schöne Sachen. Ich freue mich für dich und sende liebe Grüße ans ganze Dorf.
    Tschüssi Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,

    Wow ...... was für ein Geschenk.
    Du bist so sehr verwöhnt!

    Solches Glück und so schöne Dinge!

    Ich hoffe, du hast eine tolle Woche.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh was schöne sachen ,viel spaß damit.
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  16. Weihnachten... okay.. dafür war der Adventskalender, Ostern.. hmm... vielleicht die Kügelchen?... Geburtstag von Iris... hmm... vermutlich der Hexentee ;-)...
    jedenfalls sind da glaube ich jede Menge Feiertage auf einen Tag gefallen als du dieses Ü-Paket aufgemacht hast!
    Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Na und sogar für deinen GöGa war ja was dabei....
    Iris sprachlos... das hat er bestimmt nicht oft *lach*

    Liebe Montagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebste Bärenschnute,
    .... da hat man Dich ja sehr verwöhnt - Glückwunsch. Viel Spass mit Deine wunderbaren Schätzchen. Hach, es ist doch immer wieder eine Froide, wenn man so lieb bedacht wird. Ich denke da geht doch der Montag wie von alleine rum, gell? Knuddelknuuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! Aber bei Birgit hatte ich mir sowas schon gedacht... einfach klasse, das alles. Besonders schön finde ich die Fiepi-Tasse - schmacht! :o))

    Viele Spaß mit all' den Schätzen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Wow. So viele tolle Sachen. Da hast Du aber das ganz große Los gezogen. Die gelbstgemachten Deko-Schätze finde ich wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Sachen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Lieblingsbär,
    gerne zelte ich mit Dir unter der Elefanten-Regenbekleidung *prust*. Hab ne große Kanne Latte mitgebracht, Nüsschen, Chips und natürlich Caipis für nacher *schlotz*.
    Feierliche Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)