Dienstag, 21. Juni 2011

REWE Sammelkarten WWF

Ich selbst sammle die nicht, hab die Tütchen
aber mitgenommen, wenn ich dort einkaufen
war, weil ich dachte, eine von Euch könnte die
vielleicht gebrauchen.
Ich hab die Nummern:

1, 2, 3, 8, 14, 16, 34, 41, 45, 47, 53, 54, 59
70, 71, 76, 77, 79,  Glitzer 83, 87, 90, 93, 95,
110, 114, 121, 123, 124, 139, 143, 144,
146, 149, 153, 154, 156, 167, 168, 170, 172 177
(Nachtrag: Durchgestrichene Nr.  sind bäreits  futsch.)
Wenn was für Euch dabei ist, einfach Mail
(im Profil hinterlegt) schicken oder
einen Kommentar hinterlassen!

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Na das ist ja lieb von dir!
    Wenn du sie in der Zwischenzeit nicht losbekommst melde ich mich mal. Mein Sohn sammelt die Bilder... ich habe aber leider völlig den Überblick verloren was er hat und was noch fehlt. Ich guck mal bei Gelegenheit, wenn sie in der Zwischenzeit weg sind hat er halt Pech :O)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    über eine Bekannte wurde ich auf Deinen Blog aufmerksam gemacht.
    Meine Jungs versuchen verzweifelt ihr Album voll zu bekommen.
    Bei Deinen Nr. wären einige dabei (8, 14, 34, 41, 70, 93, 110)

    Was möchtest Du den dafür haben?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    ich kann keine Email oder Möglichkeit finden, Dir eine Nachricht zukommen zu lassen. Falls Du das liest:
    Schick mir Deine Adresse an Laenesbaerchent-online.de
    Ich schick Dir die Bilder gern zu.
    Allerdings bin ich ab Morgen früh bis Sonntagabend im Kurzurlaub. Ich werd Dir aber am Dienstag die Bilder auf jeden Fall schicken, kein Thema!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Nicole,
    noch ein Nachtrag:
    Die Nummern
    Glitzer 83, 02, 59, 76 und 177.
    sin dheut edazugekommen.
    Brauchst Du von denen auch noch welche??

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tiny payday cash loans are generally perfect for the people, just who try to make ones own surviving out of wage day even to another, 4 weeks once four weeks. If you have had a comfortable money it is possible to count on finding this type of lending products if you need it.
    szybka pożyczka
    dalej
    podlinkowane źródło na ten temat
    kredyt bez bik
    czytaj więcej

    AntwortenLöschen
  6. Smartlipo laser assisted liposuction melts those stubborn pockets of
    fat and tightens the skin. The folding action Endermologie creates
    causes the connective issues to stretch. Many articles
    report eating healthy foods low in fat, but high in fruits, vegetables and fiber.


    my web page :: Strecth Marks

    AntwortenLöschen
  7. This is my first time go to see at here and i am actually impressed to read everthing at single place.



    Feel free to visit my website reputation management for individuals

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)