Mittwoch, 22. Juni 2011

Nöööö ...

dieses Mal kein Messe-Beute-Beutel ;O)
sondern ein Kronberg-Arbeitsbeutel.
GRÜN ... musste endlich mal sein
und kann wie immer von beiden
Seiten getragen werden.
Mein Trollköfferken für unser Treffen ist
gepackt und nu noch schwuppz das
"Arbeitsgezeugzel" in den Beutel und
dann bin ich START-KLAR ...
muss aber dann doch bis Morgen
warten bis es los geht ...
kann mal jemand an der Uhr drehen ...lol.
Ich froi mich schon so auf Euch.
Hey habt ihr ... an die Gummistiefel gedacht?!

Ich melde mich dann mal brav ab!
Bis Montag und habt alle einen
gemütlich-genüsslichen Feiertag
und ein schönes Wochenende♥!

Kommentare:

  1. Iris, grüß mir die Mädels und hab viel Spass beim Forentreffen.

    Dein grüne Tasche ist spitzenmässig...

    knuddel

    silke

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist grün nicht so meine Farbe.....aber Dein Beutel sieht supi aus!!!!
    Gummistiefel??????......*ömg*.....aber hast Du an den Verbandskasten gedacht *lol*
    Ich freu mich!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönen Arbeitsbeutel hast du
    für Kronberg genäht.das Stöffchen gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Euch viel Spass in Kronberg.
    Drücke die Daumen das die Nacht schnell vorrüber ist und
    du dich auf den Weg machen kannst.

    Knuddel Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass da alles zum Arbeiten reinpasst, oder? So schön das Beutelchen ist, aber das reicht doch höchstens bis Donnerstag Abend!!!

    Liebe Grüße... Heike, die eine gaaaaanz große Box hat und garantiert nichts davon abarbeitet! :O)

    AntwortenLöschen
  5. ein hübsches Arbeitsbeutelchen, obwohl außer Deinen Glimmstängeln nicht wirklich viel reinpaßt!


    Könntest Du noch "Walnut" und "Lagune" mit auf mein Häufchen legen? Meld mich dann Anfang nächster Woche bei Dir!

    Ein schönes verlängertes Wochenende und viel Spaß in Kronberg wünsch ich Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Iris,

    ein schönes Beutelchen hast du da genäht und ich wünsch dir und deinen Mädels gaaaaanz viel Spaß.....
    Unser Zicklein bekam von mir den Auftrag dich gaaaanz feste zu drücken - also mach dich auf was gefaßt;-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Grüüüüüüüüün ist suuuuuuupi-meine Lieblingsfarbe- haste schön gemacht-wünsche Dir ganz viel Spaß

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  8. Soso, ein Arbeitsbeutel... sieht aber auf jeden Fall todschick aus, obwohl er nicht so aussieht, als wenn viel Arbeit darin Platz fände. Andererseits, wenn man immer nur Feiertagsfrei hat...

    Wir ducken uns mal schnell weg, wünschen vorher aber noch ganz viel Spaß! Liebe Grüße von den Nicht-Feiertags-Habern
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Und du meinst, du kämest zum Arbeiten? ;O) Naja, muß ja auch nicht sein! Ich wünsche euch ein ganz tolles Treffen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner grüner Arbeitsbeutel, aber paßt da genug rein???
    Eine schöne Zeit in Kronberg wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hach Iris, was Du aber auch immer für supertolle Beutelchen nähst. AUCHHABENWILL!!!!

    Ich glaube langsam, wenn Du an der Maschine sitzt, würde sogar ein Drecksack noch schön aussehen... buhahahaha!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Iris,
    der Arbeitsbeutel gefällt mir sehr, aber ein Foto vom Innenleben mit all Deinen fertig zu stellenden Projekten hätte uns Blogleser auch erfreut :-)!
    Ich hab Tine beauftragt, Dich vor dem Filzen mal kräftig zu grüßen, bin gespannt, was ihr so alles nadelt!
    Viel Spaß wünsche ich Euch und warte schon ungeduldig auf Euren Bäricht!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Reisebär,
    .... da bleibt mir nur Dir eine schöne Zeit zu wünschen und die Hoffnung auszudrücken, daß Du keine Gummistiefel brauchen wirst *lach*. Sonst wärst Du besser hierhergekommen. Pool ist aufgeschlagen und wir haben satte 28 Grad, yep, und auf der Terasse werden bei Bedarf auch Caipis gereicht
    Aloha Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)