Mittwoch, 8. Juni 2011

Meine Neue

ist fertig!
Mit extra vielen Fächern,
damit Frau wengistens etwas Übersicht
über den Inhalt behalten kann ...lol.



Der "Berg" der Woche ist geschafft!
Also ... einen kreativen Donnerstag.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So was nennt man in einschlägigen Artikelbeschreibungen wohl "intelligente Raum- oder Innenaufteilung" *grins* Tolle Tasche - und spektakulärer Stoff.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo Iris,

    auch im Taschenfieber? Tolles Exemplar und vor allem findet Frau gleich was sie sucht! Gefällt mir guuut!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Taschen, in denen man alles findet, gefallen mir, denn ich hasse es, alles durchzuwühlen! Habe auch eine geplant, Stoff schon gewaschen, mal sehen, wann ich Zeit habe!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Und die Inneneinteilung ist wirklich klasse, ich fische auch immer im Trüben in meinen Taschen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Iris die Tasche ist ja einfache Spitze. Da hast du aber Platz um was zu verstauen.. Schönes Stöffchen.

    Da wird man ja neidisch. Ich kann leider nicht so gut nähen, ich würde woas nicht hinbekommen : )

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Wobei das Sortieren ja so aufwendig ist.;0))) In meinen Taschen ist immer Land unter.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Iris, das ist eine schöne Tasche mit einer super praktischen Einteilung!
    Das Stöffchen gefällt mir!
    Ich werde mir das Kugelschreiberfach mal abgucken, denn das könnte ich sehr gut gebrauchen.
    Ich habe mir jetzt vorgenommen, immer ein Schlüsselband mit Karabiner einzunähen.
    Das habe ich zuletzt bei einer großen Beuteltasche gemacht und kann nur sagen, dass es sehr praktisch ist!
    Das Buch habe ich meinem Schatzi als Amazon Empfehlung geschickt, habe ja bald Geburtstag....Danke für den Tipp!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lieblingsbärchen,
    boah Mausi *kreisch* eine echte Lattetasche.... in allen erdenktlichen Kaffeefarbtönen *stöhn* ist ja kaum zu ertragen, ich muss mich heftig zurückhalten, nicht am Bildschirm zu schlürfen *prust*. Geniales Teil kann ich da nur sagen!
    Danke für Deinen lieben Kommentar... ich komm gar nicht dazu, die Schätzelchen alle zu fotografieren bevor sie hier wieder aus dem Haus getragen werden... im Moment gehts wie am Fließband.
    Kuscheligen Feierabend Knuddelz Myri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris, das ist ein wunderschönes Täschelchen!!! So viele Fächer, gut verschließbar und tolle Farben! Damit kann frau sich sehen lassen *ganzneidischguck* :-)!
    Sei lieb gegrüßt, das Wochenende naht!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hhhhhmmmm, feines Täschchen (dickes Schulterklopfen)!!! Das dürfte auch sofort mit mir auf die Piste gehen... ;-)

    Ein bäriges Drücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das ist ja mal ein gut durchdachtes Teil!!! Und der Stoff ist auch Klasse!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Sehr praktisch...
    und langweilig wrd es damit auch nicht, denn wenn gerae nichts los ist kann man einfach lesen was auf der Tasche steht
    :-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Boah.....die gefällt mir so richtig gut!!!!
    Allerdings behalte ich auch bei div. Fächern nicht so recht die Übersicht.....aber das liegt wohl eher an mir und dem "Haushalt" den ich immer mit rumschleppe *gg*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)