Sonntag, 12. Juni 2011

Mein Pfingstochseln-Päckie

Im Forum haben wir eine schöne
Pfingst-Überraschungsaktion vereinbart,
unser Pfingstochseln  ;O)
Meine Wichtelmama war Birgit
und die Liebe hat mir so ein tolles
Überraschungs-Päckie geschnürt:

Fröhlich-bunte Gute-Laune-Söckchen,
eine Häkeldecke, Bärenleckerlies,
die neuste Bären-Haute-Couture und
ein nostalgisches Geschirrhandtuchstöffchen.
Das Tollste verbarg sich in dem Organzastöffchen:


Ein oberschnuckeliger Ele ... ganz-verliebt-bin.♥
Ist der nicht einfach süß?

Danke Dir ganz ♥♥♥lich liebe Birgt.
Du hast mich eine echte Froide bereitet
und der Schnuckel ... töööörööö ...
hat es sich schon zwischen Dorfbewohner
gemütlich gemacht und ist heftig am quasseln ;O)

Mein Pfingsten hat supi begonnen und
genauso tolle Pfingsttage wünsch ich Euch!!!

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das ist ja klasse, dass Du am Pfingstmorgen schon so liebevolle Geschenklis auspacken durftest! Tolle Sachen sind da drin gewesen! Ganz viel Freude damit!
    Hab ein schönes und kreatives Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Iris,

    das ist ja wie Weihnachten! Tolle Sächle hast du bekommen - ich freu mich für dich und wünsch dir noch ein schönes Pfingswochenende...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich sehe was Du für tolle Sachen beim Pfingstochseln auspacken durftest, wurmt es mich doch schon etwas, das ich nicht mitgemacht habe!
    Der Ele ist wirklich super!!!


    Noch ein schönes Pfingsten wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris
    es freut mich sehr das dir der
    Inhalt des PfingstOchselPäcklis gut gefällt.Schön das sich Ele tröt gut benimmt und sich in der Bärendorfgemeinschaft wohl fühlt.
    Wünsche dir noch schöne Pfingsttage
    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber schöne Sachen bekommen. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schätze hast du von Birgit bekommen. Das Wichteln, egal zu welcher Gelegenheit macht immer viel Freude.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)