Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller #116


1. Wenn man Kopf- und Bauchgefühl mischt,
 bekommt man immer einen guten Rat ;O).

2. Ich müsste mal einiges aus meinen Kleiderschrank
aussortieren oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße könnten mal wieder eine Wohlfühlmassage vertragen
 (...*Lieb-guck* Richtung Jochen).

4. Handarbeit hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass unsere Autoreparaturen
bis Anfang nächster Woche erledigt und halb so teuer
wie gedacht sind, hab ich gefreut und war sehr erleichtert.

6. Liebe Birgit, ich möchte dir sagen,
 mein Candy-Gewinn hat mich umgehauen♥.
(Knipseleien werden morgen gemacht.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freue ich mich auf meine Bärenmädels,
morgen habe ich das Sortieren meiner PC-Dateien
und ein bissel nähen geplant und Sonntag möchte ich
auf ein Stadtfest oder einen Kunsthandwerkermarkt!

Schöne Wochenendstunden!

Kommentare:

  1. ihr habt schon wieder so einen tollen kunsthandwerkermarkt snief ... ich geh am Sonntag nach St. Ingbert auf die Puppen und Teddybärenbörse bin mal gespannt : )

    AntwortenLöschen
  2. Denn mal viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen... Streberin... PC-Dateien sortieren... *grins* Das Schlimme am Aufräumen ist - zumindest bei uns - das man hinterher sucht, weil man nur noch weiß, wo es früher gelegen hat, aber nicht mehr, wo man es jetzt gelassen hat...

    Wir ducken und schnell weg, wünschen vorher aber noch ein schönes Wochenende!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Igitt, PC aufräumen, zum Glück macht das Hartmut.
    Deine anderen Wochenendaktivitäten hören sich aber gut an. Viel Spaß dabei.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Wochenende und....dass du gleich noch eine Wohlfühlmassage bekommst.;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)