Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller #115


1. Als ich klein war dachte ich, es dauert eeeewig
bis zum nächsten Geburi und heute
rennt die Zeit zwischen ihnen.

2. In den Blogs zu surfen ist eine tolle Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen :
Packe es an und dann lass es hinter dir.

4. Das wär's jetzt: Einen Rieseneisbecher auslöffeln
 und faulenzen in der Sonne.

5. Ich würde gerne mal einen Außerirdischen treffen .

6. Gerade genug Stoff, dass er für das Projekt
reicht und dann was falsch zuschneiden,
dann haste den Salat  ;O))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freue ich mich auf selbstgemachte Lasagne,
morgen habe ich intensives Quälen der Nähma geplant
und Sonntag möchte ich ... nein huch
muss ich Schatz erst fragen was geplant ist!

Ich wünsch Euch ein
sonnig-schönes Pfingstwochenende!

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spass bei NäMa
    quälen.

    Schönes We
    und viel Spass beim PfingstOchselPäckli
    auspacken

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei der selbstgemachten Lasagne wären wir gerne dabei gewesen... ;O)

    Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen und schöne Pfingsttage wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oooohh jaaaa, für die Lasagne wären wir auch... und natürlich für den Eisbecher! ;-)

    Ein dickes Brummbärendrücki
    von Macciato & Tinchen

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)