Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller #114


1. Der Sommer hält dieses Jahr viele Highlights für mich parat.

2. Die Terrasse ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst sich Sachen vorzunehmen
und sie dann auch durchzuziehen.

4. Das Herz sollte am rechten Fleck sein
und nicht in der Mitte.

5. Ich fordere: Pampers für Tauben
 (damit die mein Auto endlich mal verschonen).

6. Er läutet das Wochenende ein,
darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf die Bärenmädels, morgen habe ich den Besuch
des Kölner Creativ Sommers geplant
und Sonntag möchte ich faulenzen!

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Espero que disfrutes mucho
    del fin de semana.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Ich stell mir gerade bildlich vor wie Tauben mit Pampers aussehen *rofl*

    Viel Spaß bei den Wochenendplänen... *unauffällig den Concealer gegen Augenringe rüberschieb* ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Iris, vielleicht laufen wir uns ja in Köln zufällig über den Weg.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir viel Spass bei deinen
    Wochenendunternehmungen

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende mit gaaanz viel Sonnenschein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Taubenpampers... das wäre noch mal 'ne Marktlücke... ;O)
    Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Freitagsfüller, Deine Ergänzungen sind bäääärfekt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)