Montag, 6. Juni 2011

Frauen haben halt Ticks

Nach den ganzen Röschenstoffen
schein ich jetzt einen Rot-Tick zu haben.
Unerklärlich?! Nachdem ich meine Schätze
von der Kreativ-Messe in Köln ausgepackt
hatte, wurde mir sehr deutlich ....
irgendwie alles mit rot .... *Kopf-kratz*.
Gefällt mir, ist mir aber auch ein Rätsel.
Utensilien für Täschen passten auch
noch in den Messe-Beute-Beutel ;O))


Träumt schön und habt ein
guts Nächtle Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Iris, du mußt das so sehen - paßt alles prima zusammen. Mal abgesehen davon, dass es zauberhafte Stoffe sind. bin schon gespannt, was du daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööne Stoffe hast du ausgesucht! Rot ist doch auch ne tolle Sommerfarbe! Die kleinen Pilzanhänger sind total süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Alles Klasse! Ich finde auch, du hast eine gute Wahl getroffen.
    Solange du nur so ROT siehst ist doch alles im grünen Bereich ;).
    Bin schon gespannt, was du als nächstes zauberst.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber auch nette rote Stöffchen! Und sie passen so schön zusammen!
    Die willst du aber nicht wirklich anschneiden, oder? Bringst du das über's Herz? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Iris,

    hast aber wieder tolle Sächle eingekauft. Wem sagst du das mit den Ticks??? Bin auch schon gespannt, was du aus den Stöfflies zauberst...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wann machen wir denn mal einen Nähnachmittag ??? Der Unhold backt bestimmt ´nen lecker Kuchen für uns und kann dann mit dem Bärendorfvorsteher ´nen Ründchen drehen, während wir die Nadeln rattern lassen... und hinterher zum Chinamann... das wär´s !!!
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Äh... wir haben uns wohl verirrt... wo geht's denn bitte ins Bärendorf??? Hier sind wir ja wohl nicht richtig, ist ja alles rot hier...

    Hihi... Iris hat ihre rote Phase! Gefällt uns aber, sind sehr schöne Stoffe, die Dir da in Deinen Messebeutel gerutscht sind. Und außerdem sind rot und grün ja nun mal Komplementärfarben, das setzt schöne Kontraste... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lieblingsbärchen,
    feine Stöffkens hast Du da erbeutet. Hehe, deutlich meldet sich der Fliepi-Wahn. Ich sag ja rot-weiß ist heiß. Kombiniert mit apfelgrün - meine aktuelle Lieflingsfarbkombi.
    Ich hoffe, Du hast viel Spass beim verwerkeln!
    Sonnenschein-Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich mir an deiner Stelle mal noch keine all zu großen Sorgenfalten wachsen lassen... sähe ja auch schlimm aus zu den ohnehin vorhandenen Augenringen *wegduck* :-))
    Picasso hatte auch mal eine Zeit lang eine blaue Periode (in Worten: eine BLAUE Periode.. so was kriegen auch nur Männer hin... tztztz)
    Schön sind die Stoffe allemal und deine Vorliebe für grün kommt sicher bald wieder durch!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Iris,
    tststs, was wohl der Herr Dorfbeobachter dazu sagt? Ich hoffe, Du hast ihn weiterhin weggesperrt?
    Ich kann nur sagen, gut gemacht, wir Frauen müssen die Ticks ausleben, stell Dir mal vor, wir würden die unterdrücken? Von späteren seelischen Schäden möchte ich da gar nicht sprechen! Also weiter so, die roten Stöffeles sind wunderschön!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,

    jetzt muss ich doch endlich auch mal wieder etwas zu deinen tollen Beiträgen schreiben!
    Also, einen Rot-Tick sollte man haben dürfen, finde ich. Diese Stöffchen sind sehr schön und auch der Taschenzubehör! Das Taschen-Buch macht mich natürlich voll an - sollte ich mir das auch gönnen?
    Auch die anderen Stöffchen und Berta Fellchen sind riesig, da hast du jetzt aber reichlich Beute zum Verarbeiten! Ich freu mich schon auf die Ergebnisse.
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)