Samstag, 4. Juni 2011

Eigentlich ...

wollte ich Bilder meiner Köln-Beute zeigen.
Aber da zwischen Petra und mir eine kleine
Wette lief, zieh ich das 1. Strickergebnis vor.
Wir haben Wolle gekauft, aus der man diese
Schmuckschals stricken kann
(Bild und Quelle von Katia.es)

Fertisch waren wir bestimmt beide fast
zeitgleich, aber die Wette war, wer
postet als Erste!
Glückwunsch Bastelzimmer ...
(Aber nur, weil die Akkus für die Knipsel noch am
laden waren! Wir haben ja noch weitere Wollknäul!!!)

Mein Schmuckschal gefällt mir
farbtechnisch richtig gut!
Ob er zu orangen Haaren passt??

Auf jeden Fall haben wir einen sonnig-schönen
Tag mit Gitti, Tanni und Roland verbracht!

Gut's Nächtle Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ist ja irre!!! Abesr zeig ihn doch mal am lebenden Objekt, dann sehen wir auch ob er zu den roten Haaren paßt. Aber sag mal, dann gab es sicherlichm heute nichts zu essen bei euch, oder???
    War schön euch zu treffen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr vernünftig von dir, dass du nicht einfach willkürlich Wolle einkaufst, sondern dir erst nach stundenlangem Grübeln und konkreten Plänen.
    Und auch wirklich erst dann wenn du dir GANZ sicher bist, dass das fertige Strickergebnis zu dir und deinen Haaren passt...
    Das könnte glatt ich gewesen sein! Gut, dass es wenigstens noch einige wenige so organisierte vernünftige Menschen wie uns gibt...

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja nach einem schönen
    Tag an. Dein Schal ist super
    geworde,Die Farbe passt bestimmt
    zu deinen Haaren

    schönen sonnigen Sonntag
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Schal und die Farben passen ganz bestimmt zu roten Haaren !!!
    Und wenn nicht, ich kann ihn gerne adoptieren, hi, hi...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Anziehn, anziehn......denn erst dann können wir auch feststellen, ob er zu deinen Haaren passt! ;O) Sieht schon toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal sieht ja irre aus...

    Da muß ich doch gleich mal googlen, wo man solche Anleitungen/Wolle bekommen kann.

    Was die Haarfarbe angeht... kann ich mir schon gut vorstellen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na Ja, ob der Schal zu deinen Haaren paßt ist ja noch fraglich! Ich finde, der steht mir bestimmt besser!

    AntwortenLöschen
  8. Für jemanden wie mich, der das Stricken armbedingt aufgeben musste, bevor es überhaupt je richtig beherrscht wurde, ist es echt erstaunlich, dass man so was so fix stricken kann. Ja, und wenn die Akkus nicht so bummelig gewesen wären, dann hättest Du die Wette vielleicht sogar gewonnen... da Du nun aber über aufgeladene Akkus verfügst, würden Flutterby und ich jetzt ganz gerne mal den Schal am lebendigen Objekt sehen - bis dahin glauben wir einfach mal, dass die Farbe hervorragend zu Deinem Typ passt... ;O)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Boah.....sieht ja klasse aus!!!
    Die Farbkombi kann ich mir recht gut zu roten Haaren vorstellen.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Iris, das darf man alles nicht so eng sehen, getreu dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Trotzdem glaube ich, dass die Farbkombi von Deinem Schal seeehr gut zu Deinen Haaren passt! Toll hast Du gestrickt! Hab noch einen schönen Sonntag und vor allem einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)