Dienstag, 28. Juni 2011

Boooiteee ;O))

Wir sind in Kronberg ganz dolle von Marion
überrascht worden. Die Liebe hat für uns alle
Täschchen genäht und wir durften unseren
Favoriten aussuchen. Mein Boooiteee-Täschchen:


Die weiteren, die ich schon entdeckt habe,
könnt Ihr bei Tine und Heike sehen. Ich
Dummbatz hab gar kein Foto vom
"platzsparenden Herzchen" gemacht.

Mein Zicklein hat mich mit einer schnuckeligen
Hasi-Boooiteee überrascht.


Der Hasi-Schnuck hat mir durch die einsamen
Nächte geholfen. EINZELZIMMER!
Ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte
Mal allein geschlafen habe ... muss aber
mindestens 20 Jahre her sein.
Das war schon komisch, wurde mir aber
durch meinen neuen "Bettgenossen" versüßt♥.

Natürlich konnten wir nicht widerstehen,
als Marion via Internet einen Weg zu
einem Stofflädchen fand und da Frau
ja auch gern fremderorts die Wirtschaft
ankurbelt, musste Stoff-Boooiteee mit ...lol.


Endlich kommt bei uns Wind auf und es
wird erträglich ... also alle Fenster auf!!!

Erfrischend windige Grüße

Kommentare:

  1. hallo Iris,

    das mit dem Täschle hab ich scho bei Heike bewundert. Das ist ja eine ganz tolle Idee gewesen...
    Fette Beute hast du gemacht und vom Zicklein sooo ein schönes Schenkie und das Bütterlie kommt mir so bekannt vor;-)

    Guts Nächtle

    AntwortenLöschen
  2. DAS Täschchen hätte sich Flutterby auch ausgesucht *grins* Tolle Idee - und vor allem eine ganz liebe Geste, genau wie das Trösterhasi. Und wie schön Du die leidende Stoffindustrie unterstützt hast... wir sind gespannt auf die Ergebnisse!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch dein Täschchen ist so schön, natürlich auch das Häschen, klar! Bin schon auf deine Nähergebnisse von deinem Beutezug gespannt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huuuiiii, feine Boooiiiteeee hast Du gemacht. Am süßesten ist natürlich das herzige Erdbeertäschle zum Abtransport der Selben... ;-)))

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh *röchel* den Pülzestoff hab ich gar nicht gesehen!!!! Panik... können wir da nochmnal hin? Ich will auch Pülzestoff!!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wir schicken da keine Abordnung hin... nur selbstgejagter Pülzestoff gildet! :O)
    Und das ist nur ein fat quarter? Boah, da musst du aber verdammt gut überlegen, was du damit machst!!!

    Bussi... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Iris,
    das sind so tolle Mitbringsel/ Andenken an Euer Kronberg Wochenende *immernochganzneidischguck* :-)!
    Die Tasche sieht super aus, die Idee von Mari finde ich echt lieb!
    Aber das Hasi ist ja genau mein Geschmack, dann auch noch in rosa *kreisch* - haben will!
    Viel Freude mit all den Schätzlis wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Beute - alles zusammen! :o))

    Die Stöffchen können mich alle begeistern. Wie gut, dass ich gar keine Zeit habe, auch noch mit der Nähmaschine Versuche zu starten... ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Beute hast du gemacht. Die Herztaschen finde absolut genial.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stöffkes hast du da ergattert!! Und das Täschchen ist echt Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)