Mittwoch, 15. Juni 2011

Bluuuutmooond :O)

Na wer von Euch wird nachher den Kopf
in den Nacken werfen und nach dem Schauspiel
am Firnament Ausschau halten??
Wir haben vor, es uns mit einem leckeren
Schlückchen auf der Terrasse gemütlich zu machen.
Hoffentlich kommen keine Wölkies dazwischen.
Wer nix sehen kann, schaut vielleicht
mal in's Shöppchen ... bis Mitternacht
gibt es 10 % "Verdunkelungsrabatt" auf
die neuen Stöffchen.

***

Ich hab heute meiner Ma meine Beute
aus Krefeld entrissen ;O))
Mein Rot-Tick hat auch meine bessere
Hälfte hypnotisiert ... er hat mich
mit einem tollen Fliepi-Anhänger
überrascht ... auf den ich "unauffällig"
ein Auge geworfen hatte ... lol.

Für neue Täschchen hab ich ein wenig vorgesorgt
und große Knöpfchen gekauft.

Die oberen 3 Holzteilchen sind Metallstempel 
bzw. - siegel. Meine Initialien  und natürlich
ein Drache♥ mussten mit.


So genug geschwätzt ;O))
ich muss dem neuen Cullerdropz
noch ein Näschen sticken und
Grey's und Private Practice dabei schauen.

Gemütliche Grüße
 

Kommentare:

  1. Verdunklungsrabat ist prima! Hatte mir erst kürzlich gedacht, ich müßt demnächst im Shop einkaufen gehen;-) Das Polarstöffchen hätt ich auf jedne Fall gern, bevor mir es eienr wegschnappt;-)

    Mal schauen ob der Mond sich dann heute auch zeigt- oder eben nicht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war leider nichts zu sehen, nur bedeckter grauer Himmel, schnief... Nun muss ich wieder Jahre warten und das ist ja gar nicht mein Ding, grins.. Danke für deinen lieben Kommentar. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaaanz viele dicke Wolken............*heul*
    Nix mit Mo-Fi..... :o(
    Auf das Pilzchen hätte ich auch ein Auge geworfen........naja....es könnten auch zwei sein..... ;o)...also zwei Augen....weißt schon *lach*

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Uns hier im Norden gönnen die Wolken keinen Blutmond... da haben die Wetterfrösche uns schon von vornherein jede Hoffnung genommen... Schöne Beute hast Du gemacht - und ist es nicht toll, dass Deine bessere Hälfte Deine unauffälligen Blicke zu deuten weiß... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe du hast den Mond gesehen.
    Bei uns war vom Mond auch nichts zu sehne,
    alles bewölkt.

    Feine beute hast du dir mitgebracht.
    Der Pilzanhänger ist total toll.

    schlnen tag
    KnuddelDrückerschen

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten das Glück, den Mond zu sehen!
    Deine Knöpfe sehen toll aus, und erst dein Anhänger!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön... unauffällige Blicke werden richtig gedeutet... *soiiiifz*
    Ich winke hier immer mit Zaunpfählen... ach was red ich... mit ganzen Gartenzäunen... und mein Göga versteht es trotzdem komplett falsch :-))

    Der Drache ist ja ein Traum! Da muss man glatt aufpassen, dass man nicht alles "anstempelt" was einem unter die Finger kommt... da bekommt "Stempeln gehen" doch eine ganz neue Bedeutung! *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat die Wolkendecke leider auch verhindert, dass wir uns dieses tolle Naturschauspiel ansehen können. Soifz. Aber ich habe gehört, dass es in vier Jahren wieder so eins gibt. Kürzer, aber immerhin. Gute Aussichten! :o)
    Deine Schätze sehen klasse aus, allein die Knöpfe..... *schwachwerd*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu mein liebster Drachen-Bärchen,
    soso die Serienjunkies schlagen wieder zu *prust* ... dann wünsch ich viel Spass beim "Augen-eckig-gucken" und werkeln. Meinereiner haut sich gleic auf die Couch und werkelt noch fix 20 Auftragseinladungen zu einem Geburtstags-Brunch... mir schwebt was ähnliches vor wie Deine Kaffekarte - schaun mer mal... Feierabend-Reisen- Schmatz Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)