Montag, 27. Juni 2011

Bildies von Kronberg

Da ich bin mir nicht so sicher, ob alle Mitmädels
damit einverstanden sind, dass sie mit
"heimlich geschossenen Bildern" im Internet
auftauchen, zeig ich hier nur ein Gruppenbild:
Und Bilder von dem kleinen aber gemütlichen Städtchen:
Unser Schlafhaus
Die Villa
Es war wirklich eine schöne Zeit mit den Mädels,
das wurde mir beim Betrachten der Bilder noch
mal richtig bewusst.

Liebe Grüße
und verschafft Euch morgen Kühlung!
Es soll doch so heiß werden.  

Kommentare:

  1. Das sind nach einem rundum gelungenen Wochenende aus und einige "Nasen" kommen mir sogar bekannt vor ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich schließe mich Finleys Kommentar an!!! Hat bestimmt großen Spaß gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Blöder Datenschutz... *maul* aber Du hast schon Recht getan, schließlich hat jeder ein verfassungsmäßig garantiertes Recht auf informationelle Selbstbestimmung... ;O) Die Bilder von dem idyllischen Ort haben aber echt entschädigt...

    Liebe Zwinkergrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bildis!!!
    Darf ich mir das Gruppenbild für meinen Blog mopsen?
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Iris,

    danke für die schönen Bilder. Ihr seid ja eine große Gruppe gewesen. Näheres erfahr ich dann am Freitag vom Zicklein...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Aaach... stell die Bilder ruhig auf deinen Blog, sieht doch keiner... bleibt doch alles unter uns *pruuust*

    Aber hast schon recht, so hast du dieses Mal wenigstens eine gute Ausrede uns die Augenringe vorenthalten zu können *lach*

    Ein sehr schönes idyllisches Örtchen ist dieses Kronberg.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lieblings-Bärenschnute,
    ... das sieht ja verdächtig nach einesm 1.-Klasse-Luxus-Ausflug aus... das ist ja wunderschön. Das froit mich ganz arg, daß Du da so schöne Tage hattest. So sollte es doch sein... das Leben in vollen Zügen genieeßen wo es sich ergibt. Ich knuuutsch Dich heftigst und lass Dir einen Extragroßen Eis-Latte mit Schokostreuseln da Myri

    AntwortenLöschen
  8. So schön romantisch sieht es da aus und nach ganz viel Spaß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. HUHU Iris,

    da hast Du ja den Vogel abgeschssen - LOL - könnte ja eine gegen ihr Foto protestieren, also hast du sie gleich alle hingestellt, hihi :-)
    Ausser Mari, die steht leider hinter der Knipse.

    Aber es war wirklich ein gelungenes WE, hätte das Wetter noch besser mitgespielt, wärs perfekt gewesen!

    Ich drück Dich herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Nönö Gabi,
    Mari ist da ... die 4. von links.
    Grins ... ich stand hinter der Kamera, so musste ich nicht auf's Bild ... pfeif.
    Und aufgstellt haben die sich alle ganz freiwillig, aber zu den "Intimfotos" wurden sie ja gezwungen ...prust.

    Dicker Drücker zurück.
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    boah sind das schöne Fotos! Das ist ja eine traumhafte Umgebung in Kronberg! Jaaa, ich kann mir vorstellen, dass ihr ein tolles Mädelswochenende hattet (ich darf doch neidisch gucken, oder?)
    Und zum Glück haben wir uns dank Tine quasi bärsönlich umärmelt, das ist doch prima! Im Juli treffe ich mit mit ihr, dann kann sie mir Deine Grüße auch "übergeben" *freu*!
    Ganz liebe und "heiße" Grüße aus München
    Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)