Mittwoch, 11. Mai 2011

Origami

Nöö nix da mit Papierfalten ...
supersüße Stofftäschchen ;O))

Die gehen Morgen als Gag an die Mam's
per Post raus mit einer Einladung zum Frühstück.
Schade, dass ich die Gesichter nicht
fotoknipseln kann ... lol.

Gefunden bei der Wetterhexe
und direkt nachgewerkelt.
Nähbar in jeder Größe und so verwendbar
für Krimselkrams oder zum Verschenken
von kleinen Überraschungen, Gutscheinen
oder auch Talerchen zum Geburi oder so.
Die Teilchen sind schnell gemacht und
das mögen wir doch ;O))

Liebe Grüße und
passt auf Euch auf!

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee! Sogar im doppelten Sinne. Die Täschchen sind sehr praktisch und schön, und die Einladung ist einfach nur lieb.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Pack doch ´ne Ritsch-Ratsch-Knipsel-Knapsel mit rein (zu der Du dann aber noch einen Beim-Öffnen-Auslöser dranwerkeln mußt)... hihi... die Gesichter würde ich nämlich auch gern sehen.
    Die Umschläge sind echt klasse, muß ich auch mal testen. Wir sollten mal einen Nähwochenende abhalten... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Schnute,
    schicke Täschchen... gute Idee. Schwing mal Deine müden Bärenknochen rüber und nasch die süßen Früchtchen. Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  4. Hi, mitbringen ist angesagt!! Ich sehen wollen Original!!
    Bis Freitag
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    über so ein schönes Täschchen würde ich mich auch riesig freuen! Und noch dazu der verlockende Inhalt mit Einladung zum Frühstück, eine wirklich tolle Idee!
    Laßt es Euch gut schmecken und viel Spaß wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Iris,

    danke für den tollen Tipp! Diese kleinen Täschchen sind ein echter Hingucker und könnten sich gut zu einem neuen kleinen Nähprojekt in meiner Werkstatt entwickeln... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne diese Tütchen schon seit meiner eigenen Schulzeit. Wir haben die als Geldbeutel, Samentütchen, Becher für Brausepulver, etc... benutzt.
    Noch heute packe ich die Tagesportionen Futter fürs Aquarium für meine Urlaubsvertretung so ein. Ich liebe sie! Und jetzt machst du sie aus Stoff. Kult!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)