Freitag, 27. Mai 2011

Köfferken ...

ist gepackt und ich bin in den Startlöchern :O)
Ich hab einfach Bock auf Ladbergen. So viele
Mäels kommen vorbei und einige leider auch
wegen des langen Weges nicht :O((
Ich will aber nicht schmollen und hoffe lieber,
wir sehen uns irgendwann! ... und wehe nicht!!! 








Passt auf Euch auf und habt ein bärig schönes
Wochenende!!! Wir "lesen" uns Dienstag wieder.

Kommentare:

  1. Very very very nice your work. I love:) Always a pleasure to visit your blog!
    Greetings

    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kreationen sind wunderschön. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg in Ladbergen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhhh.....was hast Du denn da gezaubärt ♥♥♥
    Einer goldiger als der andere!!!
    Und die kommen alle mit nach Ladbergen??? *seufz*
    Ich wünsche Dir ein tolles WE!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, musst Du uns vor Deinem Abflug mit all den knuffigen Werken noch den Mund wässrig machen? Vor allem denen, die daheim bleiben müssen :-)???? Da fällt das Nichthinfahren noch schwerer *grummel*!
    Wünsche Euch ein tolles bäriges Wochenende mit vielen Fotos und Berichten als Entschädigung *kicher*
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein Glück, dass Du uns noch Deine knuddeligen Gesellen zeigst.
    Bei uns ist leider was unaufschiebliches dazwischen gekommen - können nicht nach Ladbergen :o((((

    Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und Erfolg !
    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Schnute,
    *kreisch* der schokobraune Ele ist ja wohl der Oberhammer..... der ist ja soooooowas von schnuckelig, den möchte ich gleich ans Herzelein drücken. Dieser tiefe seelenvolle Blick - ein irislisches Meisterwerk! Ich wünsch Dir viiiiel Spass mit dem Nädels, den Bären und den Caipis *frechgrins*. Denk an mich und machs Dir lustig. Knuddelknuuuutschs Myri

    AntwortenLöschen
  7. Iris, da sind himmlische Geschöpfe, die ziehen bestimmt alle ganz schnell wieder aus.

    Eine schöne und erfolgreiche Zeit wünsche ich dir in Ladbergen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Iris deine Fellkugeln die du mit nach Ladbergen nimmst sind wieder total schön... schade dass ladbergen so weit ist, sonst wäre ich gern als Gast vorbeigekommen und hätte euch besucht... Hab viel Spass

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. Du warst aber fleißig und schleppst ne Menge süßer Tierchen mit nach Ladbergen. Zu dumm, die meisten guten Ausstellungen sind viel zu weit weg von mir!

    Wünsche Dir ein erfolgreiches und tolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Vieeeeel Spaß in Ladbergen
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. Wir Zurückgebliebenen haben aber wirklich kein einfaches Los... na, wenigstens haben wir diese Schätzlein noch mal vor der Abreise sehen dürfen. Viel Spaß und viel Erfolg (obwohl, den wirst Du haben) in Ladbergen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß und Erfolg in Ladbergen!!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)