Donnerstag, 26. Mai 2011

Hülfe erfolgreich :O))

Dank des Tip's von der lieben Thea ist meine
Bloggerwelt wieder in Ordnung *froi*.
Ganz ♥lichen Dank Thea ... da wär
ich nie drauf gekommen!


Probiert es mal aus, ich hoffe, es hilft Euch auch:
Entfernt das Häckchen bei "Angemeldet bleiben", wenn
ihr Euch anmeldet.

Ich hoffe, ich komme heute Abend noch dazu, ein paar
Kommentare nachzuholen, aber erst einmal will das
Köfferchen für Ladbergen gepackt werden.

In dem Sinne ... bis später :O)


Kommentare:

  1. Ha, bei Biggi hat´s geklappt, mal sehen ob ich jetzt die Kommentarsperre überwunden habe! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Iris mit dem Hinweis auf meinem Blog und ein Danke an Thea, jetzt ist die Welt wieder heil.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das probiere ich doch sofort !
    Mal schauen ob es funzt...

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper !
    Es hat geklappt *feu*

    Lieben Dank und Knuddelgrüße
    Andrea Mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  5. Na Gott sei Dank bist Du wieder zurück in der Bloggerwelt. Manchmal sind es ja wirklich nur Kleinigkeiten mit denen man sich herumärgern muss.
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das muss ich jetzt auch gleich probieren....

    AntwortenLöschen
  7. ...ui....prima.....es funzt!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg für Ladbergen!!!
    Schade, dass es für mich so unerreichbar weit weg ist :(
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Tausend Dank, liebe Iris, ich bin schon total verzweifelt, weil ich nicht mehr "kommentieren" konnte! Danke für den Tipp!
    Ich wünsche Euch viel Spaß in Ladbergen und gute Bärengeschäfte! Mir geht es wie Tine, schade, dass es soweit weg ist, ich wäre gerne dabei *seufz*
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde leider auch nicht nach Ladbergen kommen.
    heul

    Wünsche dir viel Erfolg und
    Spass.

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. toll klappt tatsächlich! Danke für den Tip! Hast du noch einen Tip auf Lager wie ich meine Verfolger wieder zurück bekomme??
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Hinweis - jetzt klappts bei mir auch wieder mit dem Kommentieren ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)