Dienstag, 31. Mai 2011

Huhu zurück ;O)

Gestern sind wir wieder Zuhause eingetrudelt.
Es war ein rundum gelungenes Wochenende
... sowohl die Messe als auch die schönen
Stunden mit meinen "Lieben" und das
Wiedersehen mit so vielen von Euch♥!
Viel Schlaf haben wir nicht bekommen
(also einfach mal die Augenringe auf
den Bildern übersehen *zwinker*),
es gab einfach zu viele Quasselthemen.
Hier waren wir bei unserem absoluten
Liebgriechen "Irodion", die nicht nur
einen wunderschönen Biergarten sondern
auch eine süchtig mach
"Ich-kann-mich-nicht-entscheiden"Karte
haben ;O)


(Dorf-Zweigstelle-Sabrinchen und Gitti ...
die Abende mit Euch waren klasse!)


Einen unserer Futterabenden haben wir in
einem echten Geheim-Tip verbracht. Der
alte Bahnhof in Hörstel wurde in ein
Erlebnis-Restaurant "Xtra-Gleis" umgebaut.
Wenn es sich ergibt, unbedingt Station machen!





(Haaalllllooo ... die Augenringe sollten übersehen werden!)

Unser Ferienhäuschen:
und Mozart der riesige und irrsinnig
gutmütige Hofhund.

Eine schöne Zeit ging vieeel zu schnell vorbei.
Aber wir trösten uns damit, dass es ja
nächstes Jahr eine Wiederholung gibt *froi*.

Eins konnten wir uns nicht verkneifen ...
einen lieben "Fußgruß" an Finley ...lol.
Wehe, Du kommst uns nächstes Jahr
nicht besuchen *droh*  ;O))


Nu müssen die restlichen Messeschätze
erst einmal wieder wegsortiert werden
und dann .... COUUUCH!

Liebe Grinselgrüße

Kommentare:

  1. Huhu Iris, scheinst ja ein tolles Wochenende gehabt zu haben! Kann gar keine Augenringe erkennen, wo sollen denn die sein?
    Hast Du uns von der Ausstelung auhc noch ein paar Foddos mitgebracht?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach einem
    supertollem Wochenende an.
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand Ladbergen auch wieder ganz toll und die Idee mit eurem Häusken ist wirklich gut. Man kann sehen, dass ihr wirklich viel Spaß hattet.

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris!
    Es war wirklich ein tolles Wochenende. Schön das ich "Familienanschluß" haben durfte :o)
    DD
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Heijo Gitti,
    weiß heißt denn hier "haben durfte"? Die Dorffamilie hat Dich gern und wir froien uns, dass Du bei uns warst!
    Dicke Knuddler
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto beim Griechen ist doch gestellt!!! Mineralwasser und Malzbier... *pruuuustkicher* Aber im Ernst, man sieht, wieviel Spaß Ihr hattet - und Du könntest durchaus bei der Touristinfo von Ladbergen anfangen, Spezialgebiet Geheimtips... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris, schön, dass ihr so tolle Fotos gemacht habt - es sieht wirklich nach einem wunderbaren Wochenende aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Fotos, es sieht nach gemütlichen Stunden aus.
    Hast du dir denn auch Schätze mitgebracht????

    LG
    Biggi, die immer noch etwas zerknirscht ist...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßes Ferienhaus, das würde mir auch gefallen! Ok, Augenringe hab ich übersehen, aber wo sind denn Messebilder? Bin ja gar nicht neugierig, neeeee! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Fußfoto wird es auch im nächsten Jahr ohne uns geben müssen... Ladbergen steht absolut nicht auf unserer must-visit-Liste, uns gefällt es da überhaupt nicht... aber es gibt ja genug andere Treffmöglickeiten ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  11. Welcome back du oller Rumtreiber ;-)

    Futtern, Feiern, quasseln... hmmm....
    warst du nicht auf ner Bärenmesse??? Ich hab ihn deinem ganzen Post keinen einzigen Teddybär entdeckt.... dafür aber die Augenringe *schnell wegduck*
    Aber egal... Hauptsache es hat Spaß gemachtr!

    Liebe Grüüüüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Wow....da hattet ihr ja echt ein paar tolle Tage!!!
    Aber wie???was???Messeschätze wegsortieren???
    Willst Du die uns vorenthalten ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    das sieht aber einwandfrei nach einem gelungenen und bärenstarken Wochenende aus! Ich freu mich für Euc alle, dass ihr so tolle Tage verbringen konntet! Die Fotos sind klasse, so war ich auch ein bißchen in Ladbergen - Danke!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)