Montag, 9. Mai 2011

Gift ...

gehört doch unbedingt in eine Fliepi-Tasse
... lol ... und das kann doch eigentlich nur
ein ordentlich gemixter Caipi sein.
Was sonst als giftgrün würde in dem
Tässchen so richtig  gei... aussehen ;O))


Myri-Herz ... Prost ... und 1000 Buzzels!
Auf uns und ein Treffen in 2012!!!
Dank Dir ganz arg lieb für Deine
feine Überraschung und drück Deine
Zwerge ganz feste von mir für das pfiffige
Brillenputztuch ... obwohl ... die Miez
schaut nicht so aus, als würde sie mir
diese Arbeit abnehmen wollen ...grins.
Sag ihnen aber auch ... sie müssen dann
wieder mit uns futtern gehen!!!
Da besteh ich drauf :O)
und das Ganze ohne Bienen ... lol.

Der Montag ist geschafft und
mein Weiden-Körbchen
hab ich heute gefüllt ...
mit Folie und kleinen Blumentopfpflänzchen.

Euch ein guts Nächtle
und einen relaxten Dienstag!!!
P.S.: Liebe Melli, lass Dich von dummen Sprüchen
auf keinen Fall beeindrucken.
Menschen nach Maß sind meistens maßlos blöd.
Wichtig ist, Du fühlst Dich in Deiner Haut wohl und
Deine "Haut" mag das Dorf!!!

Kommentare:

  1. Also, wir könnten mal mit Magica de Spell schwätzeln, die hat einen Zaubertrank mit Namen "Good Luck" im Angebot, der ist WIRKLICH giftgrün... Aber im Ernst, so ein Päckchen bekommt wohl jeder gern... ;O)

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit, die sich schon darauf freuen, Dein fertig bepflanztes Körbchen zu sehen zu bekommen *pfiffelflööööt*

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Foto von dem giftgrünen Inhalt. Bin schon gespannt.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie, du willst ins Schwäbische kommen?! Dann sag aber auf alle Fälle Bescheid, denn von Myriam zu mir ist es eigentlich nicht soooo weit.

    LG und einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Mir würde ja schon ein halber Becher aus deine Fliepi-Tasse reichen um eine (Alkohol)- Vergiftung von dem grünen Gift zu bekommen dass du da reinfüllen willst! *lach* Aber ich habe gehört, auch dabei macht "Übung den Meister", deswegen wünsche ich dir viel Spaß beim Üben!!!

    Vielen Dank für deine lieben Worte... auch wenn ich wohl eine "Beleidigung für die Augen" bin, "abartg eklig" und "es eine Strafe ist mit etwas wie mir in einer U-Bahn sitzen zu müssen" usw. so was haut einen zwar erst mal um, aber Stehaufmännchen wie ich kugeln sich dann einfach auf ihrem dicken Bauch wieder hoch *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Mir würde, glaube ich , auch ein ganz schlichtes Käffchen daraus schmecken. ;0) Ist eine sehr schöne Tasse.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu giftgrünes Lieblings-Bärli,
    yep, endlich hab ich auch Deine iiii-Mail gesichtet *lach*. Freut mich, daß Dein Ü-Päckie Dir gut gefällt. Und Liebelein die Tasse ist doch für Latte! Für Deine geliebte Caipi kriegst Du dann mal ein giftgrünes Cocktailglas *prust*. Da sieht man dann auch nicht wieviel drin ist. Meine zwei Goldschätzchen sagen mit Dir gehen sie jederzeit essen... und schicken mit jedem Knicklichtchen 1000 gute Gedanken zu Dir auf die Reise. Und die Läppis in meiner aktuellen Lieblingscombi türkis/schoko sollen natürlich dafür sorgen, daß Du Dir beim vorbereiten des schnabulierens nicht die Flossen verbruzzelst!
    Knuddelz Myri

    AntwortenLöschen
  7. Ein Cappu oder ein Kakao würden, glaube ich, besser in die Tasse passen. :-)
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    das sind ja tolle Geschenklis :-)))! Ganz klasse finde ich die Mieze-Katze-Karte, erinnert mich doch glatt an Garfield *kicher*!
    Ein Käffsche aus der Tasse würde mir auch besser zusagen, ich lade mich einfach kurz virtuell zu Dir ins Dorf ein :-)! Ich bring auch Kekse mit, Schoki hast Du ja schon!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Dinge hast du da bekommen. AUs der Tasse trinkt es sich sicherlich prima.
    Das Brillenputztuch ist voll cool.
    Von deinem bepflanzten Körbchen bitte ein Bild einstellen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)