Montag, 2. Mai 2011

Gemütlichkeit?

Also einfach so tierisches Relaxing???

Oder eine dieser typischen Wartezeiten z.B. beim Optiker???


Auf jeden Fall macht es das Tierchen richtig
... Probier's mal mit Gemütlichlichkeit ;O))

Nehmt Euch das für Morgen vor!!!
Liebe Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Hihi ist ja niedlich!!!
    Dazu fällt mir folgender Spruch ein:
    Liebe ne Taube auf der Bank,
    als einen Spatz im Sparstrumpf :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Netter Schnappschuß... vielleicht wartet das Täubchen dort auf jemanden, der auf der Bank seine Brotzeit einnimmt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also entweder hat das Täubchen sich extra schon seit Tagen einen guten Platz gesichert um die royale Hochzeit zu verfolgen und schnallt nicht, dass sie nicht in England ist (Tauben sollen ja nicht gerade die klügsten Tiere sein)... und wartet hier geduldig auf ihren großen Auftritt als Turteltaube... Oder sie steckt einfach mit den Füßen in den Ritzen der Bank fest und kommt nicht mehr hoch *lach*

    Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild, ich wäre jetzt auch gerne die Taube und würde es mir gemütlich machen
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  5. Zwei tolle Bilder, jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön die Aufnahme mit der Taube auf der Bank... ich glaube es gefällt ihr da sehr gut so gemütlich wie sie da sitz...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu allerliebstes Bärenmädel,
    .... ich hab mich ja soooo gefreut Zuckerschnute. Wir harren alle schon der Erdbeerernte *lach*. Aber *flöt* ich wollte doch mal sagen ... wie der Zufall so spielt ... zwei Doofe und so - hehehe ich weiß was, was Du nicht weißt nänänänänänänänä *duchundwech*
    Geheimnisumwitterte Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)