Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller #112

1. Heute könnte ich eigentlich noch ein neues
Nähprojekt anfangen ... aber was???

 2. Ein saftiger Marzipan-Rosinen-Strietzel
ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue,
sollte ich mal wieder Ordnung in mein
Nähwerkzeugtäschen bringen.

4. Nach mancher Situation war ich heilfroh
als es/sie vorbei war.

5. Es gibt Leute, die mögen keine Bären ... seltsam ;O).

6. Ich finde das immer zu komisch, wie die Leute in
unserer Sackgasse genau so parken,
dass nur die Hälfte der Autos hinpasst
(und es sind größtenteils Männer!!!).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freute ich mich auf  meine Bärenmädels,
morgen habe ich Punkt 1 geplant und Sonntag
möchte ich auswärts frühstücken und
die Seele baumeln lassen!

Fast gewohnheitsmäßig spät am Freitag ;O)
aber mit ganz lieben Wochenendgrüßen!


Kommentare:

  1. Wenn Du zu Punkt 1 keine zündende Idee hast... vielleicht mal ein neues Bärchen... von wegen Ladbergen...

    Schallendes Gelächter gefolgt von schnellem Wegducken - aber im Wegducken wünschen wir noch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was Du so vorhast!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Maaaaaaaaaaaaaaaaarzipan *sabber*
    Hihihi.... finde ich ja klasse, dass die Männer bei euch in der Strasse auch nicht parken können. Bei mir stehen sie immer entweder in der Hofeinfahrt oder im Blumenbeet... aber natüüüüüüürlich sind es ja immer die Frauen die nicht parken können gelle?

    Ich wünsche dir ein schönes bärenhaft produktives Wochenende

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)