Freitag, 13. Mai 2011

Freitagsfüller #111


1. Immer wenn ich in der Bloggerwelt herumschaue,
sehe ich wunderschöne Werkeleien♥.

2.Der Himmel war hier hellblau  mit kleinen
weißen Wölkchen. Ich hoffe,
dass sich das am WE nicht ändert.

3. Der ESC ist 2 Wochen zu früh!
Im vergangenen Jahr konnten wir mit
unserer Lieb-Zweigstelle, Pitti und Gitti
in Ladbergen auf den Sieg anstoßen ;O)).

4. Myri’s Erdbeeren für alle Yääääh! !

5. Es überraschte mich, dass Wünsche in
Erfüllung gehen, ohne dass man
etwas dafür getan hat.

6. Vieles was früher Priorität hatte,
ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freute ich mich auf Füße hochlegen, was
sonniges Trinken und den Bärreport lesen
und dann noch ein bissel Nähen,
morgen habe ich Kisten packen für Ladbergen
geplant und Geburifeier vom Schwiepa geplant
und Sonntag möchte ich lecker auswärts frühstücken!

Und Morgen muss ich erst einmal schauen,
was ihr so alles gemacht habt. War ja heute
nicht unbedingt der Bloggertag ... nix ging mehr!
Ging Euch aber allen wohl so ...
also bis Moooorgen ;O))

Kommentare:

  1. Wen oder was trinkt man denn, wenn man was sonniges zu sich nimmt...??? *grins* Hört sich jedenfalls an, als ob Du ein schönes Wochenende vor Dir hast, wir wünschen Dir viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Naaa, hast du die olle Pippibärenmama schon entdeckt in der Bärreport? *stolz bin*

    Ich wünsche dir ein taumhaft schönes Wochenende mit viel Sonne und sonnigen Getränken!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bärenschnuffel,
    ... ja gell, schee die Bläschen. Und siehst Du schon geholfen ... gestern gedachte ich lieber Freunde aus Hamburg und so bei mir ... die müßten auch mal wieder zu uns kommen ... prompt klingelt heute morgen das Telefon und sie kommen Himmelfahrt! Das nenne ich prompte Wunscherfüllung. Wenn das weiter so gut klappt, wirst Du mein Haus- und Hof Wunschseifenblasen-Liefrant *giggle*.
    Knuuutschefixe Drückerlies Myri

    AntwortenLöschen
  4. Gegen Wunscherfüllungen ohne "Eigenleistung" habe ich auch nichts *grins* so was darf öfter vorkommen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)