Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller #110


1. Also wirklich, man weiß gar nicht,
was man bei diesen Wetterspielchen anziehen soll,
mal warm, mal frisch.

2. Am schönsten sind sie im Garten die Sommerblumen.

3. Menschen mit Herz und Verstand sind mir die Liebsten.

4. Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Iris und ich bin Jungfrau ...
und werd es bleiben ;O)).

6. Ein Spaghetti-Eis mit vielen frischen Erdbeeren,
das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf die Alpener Bärenmädels,
morgen habe ich den Besuch des Weidenflecht-Kurses
 geplant und Sonntag möchte ich mit den beiden Mam’s
einen gemütlichen Muttertag verbringen!

Ich wünsch Euch allen ein
sonnig-wonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir. Viel Spaß auch beim Weidenflecht- Kurs.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Insbesondere bei Nr. 6 sind wir ja so was von bei Dir... ;O) Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen - und auf die Weidenflechtergebnisse sind wir schon ganz gespannt!

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Beernschnuckel,
    los rück sofort rüber die Nr. 6 aber bitte mit Extra-Sahne *sei Gierhals*.
    Prust Nr. 5 ist eigentlich sehr praktisch. Auf blöde Elternfragen kann man jederzeit wahrheitsgemäß antworten *wälzanerdevorlachen*.
    Ich wünsch Dir viel Spass mit den Mädels und denk beim kühlen Blonden oder eiskalten Caipi an die Li-La-Lattefee.
    Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wochenende!!!!

    Mach ein schönes Körbchen und verputz am Sonntag mit den Mams das Erdbeereis!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir viel Spass beim Korb
    flechten.Bin schon aufs Ergebnis gespannt.
    Schönes sonniges WE

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)