Donnerstag, 5. Mai 2011

Eigentlich brauch ich ja gaaar nix

aber Kollegin macht eine

Tupper-Party.
Und ich ergeb mich meinem Schicksal
und schaff schon mal neuen Platz
im Schrank ... denn irgendwas Neues
gibt es leider immer, was Frau braucht ;O))

Frische Grüße in die Nacht!

Kommentare:

  1. Ein Döschen "Heimaterde" bitte:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Iris, leider findet man immer Platz für ein neues schickes Schüsselchen :D

    Liebe Grüsse Nicoel

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tupperpartys auch immer wieder. Leider tut sich in meinem Umfeld nicht mehr so viel in diese Richtung. Schade eigentlich, die Ware ist nach wie vor klasse.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarme!!!! Da hab ich ja jetzt aber direkt Mitleid mit dir! Zu einer Tupperparty genötigt... wie schrecklich! Und wenn es ganz schlimm kommt dann musst du dir mögiicher Weise auch noch ein neues Teil kaufen und der Schrank wird noch voller... Ich kann mir gut vorstellen wie schwer das für dich sein muss!
    Du hast mein volles Mitgefühl *zwinker*

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Fühl Dich virtuell gedrückt von uns - sei stark und weiterhin so schicksalsergeben... und mach ordentlich Platz im Schrank!

    Mit ganz breitem Grinsen grüßen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Mitleid habe ich nicht, liebe Iris :-)! Denn: mein Kollege ist selber Tuppervertreter und ich muss jeden Monat tapfer sein, wenn er mit neuen Angeboten winkt! Aber getreu dem Motto "ein Schüsselchen geht immer" halte ich genauso gut durch wie Du *kicher*!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Augen zu und durch liebe Iris! Du schaffst das schon!! Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende und viel Spaß beim Einräumen
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)