Samstag, 21. Mai 2011

Das Minibeutelchen

Handy, Papiere, Schlüssel ... alles passt rein
und dann ab in den Messe-Beute-Stoff-Beutel
...also Beutel in Beutel ;O)


Ganz stolz bin:
Meiner-Einer erster Reißverschluss
... frimmelig, aber geschafft *froi*.

Ihr Lieben, habt einen
schnuckeligen Samstag!

Kommentare:

  1. Du hast es zur Zeit aber schon ganz heftig mit Beuteln, bist wohl auf "Hamstertrip" ;-)
    find Dein neuestes Werk mit Reißverschluß aber gut gelungen!

    LG
    Gabriele

    PS. klar laße ich Euch an der Zuku nft der Amaryllensamen teilhaben, noch müssen die Kapseln ja reifen!
    Übrigens mit dem Dosenbäumchen hat es leider nicht geklappt. Hat wohl gekeimt aber um gleich darauf die Biege zu machen.....

    AntwortenLöschen
  2. Toll, mit RV! Das ist für mich immer wieder eine Herausforderung, aber leider oft unumgänglich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebster Bären-Schatz,
    finde ich granatenmäßig gut Deine Vorschläge *lach*. Platz auf dem Sofa ist schon freigemacht, Caipi steht kalt, Knabberzeug und Grillgut liegen parat - Party kann losgehen! Beutel im Beutel ist genial geworden. Genausowas fehlt noch für in meine Monstertasche.... denn ständig such ich wie ne Blöde nach irgendwelchen Winzigkeiten wie Schlüssel, Kulia, Handa *soifz*. Setz ich also schon mal auf meine Wunschliste. Grillmeister-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Stolz kannst Du auf Dich sein, meine liebe Iris, die beiden Taschen - groß und klein - sehen toll aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt fehlt Dir nur noch ein Schutzbezug für den Enterhaken... denn wenn man so professionell ausgestattet auf Beutezug geht, braucht man doch auch einen Enterhaken, oder nicht?! Und es wäre doch schade, wenn der Löcher in die wunderbaren Taschen reißen würde...

    Aber im Ernst... das Minitäschchen ist wirklich würdig, in den großen Beutebeutel zu dürfen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ein Beutel mit Außen- und Innenstoff UND Reißverschluss! Ordentlich ist es geworden! Kompliment!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Fein liebe Iris!!! Reißverschlüsse einnähen hasse ich wie die Pest! Aber du hast das ja schon echt drauf!!!
    Bis nächste Woche!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  8. schön dein Beutelchen.. Und der Reisverschluß sieht doch perfekt aus :-)

    Da passt auch jede Menge Bärentalerchen rein um bei einer Messe groß einzukaufen :-)

    Bin wieder da

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu allerliebstes Bärchen,
    .... ööööhhh *schluck* ich muss zugeben, ich hab keinerlei Ahnung was für wunderschöne Blümchen hier so vor sich hin blühen... die habenw ir sozusagen mit dem Haus gekauft. Der Vorgarten war schon mit lauter so schönen alten Pflänzchen angelegt. Diese faszinieren mich immer wegen ihrer extrem kräftigen blauen Farbe!
    Ahnungslose Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  10. Sowohl Tasche als auch passendes Mini-Beutelchen gefallen mir supi!!!
    Und dann auch noch mit Reißverschluss.....meine Hochachtung!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)