Freitag, 22. April 2011

Was macht Ihr ...

mit dem langen Wochenende?

Ich werde Morgen erst einmal
"Pflichtnäharbeiten" erledigen und
Samstag werden wir Finley von seiner
Couch holen und nach ... nänä ;O)
mein Süßer, ich weiß, Du kannst lesen,
also wird auch hier nicht verraten, wohin
es gehen wird ...ätschibätsch *lange-Nase-mach*!
Auf jeden Fall wird es abends noch brasilianisch.
Abhängig von der Zeit, wann wir in die Heia
kommen, werden wir mal schauen, was
wir Sonntag mit der Family unternehmen.
Für Montag ist auf jeden Fall relaxen angesagt :O).

Ein guts Nächtle
und macht Euch einen
entspannten Karfreitag!

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir viel Spass!
    Klingt ja toll.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Iris,

    bei uns ist heute Familienbrunch mit allen Schwiesöhnen angesagt, dann gemütlichen Beisammensein mit Käffchen und Kuchenessen...
    Morgen muss ich mein Köfferchen richten, denn am Montag gehts ja schon in den Schwarzwald - freu!!!! Und am Sonntag besuch ich noch einen gaaaanz tollen Künstlermarkt in einem Klosterhof. Die Feiertage sind gerettet!!!!
    Wünsch Euch auch vieeel Spaß bei eurem Vorhaben und frohe Ostern:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du nicht viel verrätst, aber das hört sich doch schon mal nach ein paar guten Tagen an!
    Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

    Frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ich wünsche Dir ein sonniges Osterwochenende mit kreativen und erholsamen Feiertagen!
    Ich werde mal wieder ausgiebeig nähen, dann gehts raus an einen See, am Sonntag findet ein Kunsthandwerkermarkt am Ammersee statt!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderfeines Osterfest und viel Spaß morgen bei den geheimen Unternehmungen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin doch gar nicht neugiiiiiiiiiiiiierig, aber wohin es morgen geht, würde mich schon interessieren, hihi... aber ich halte durch und frage gar nicht erst ! Mein Körbchen ist schon gepackt, aber ich sag auch nicht, was drin ist, nee nee nee... wir freuen uns auf morgen ! Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem fabelhaften Wochenende an - wir sind schon sehr gespannt, wo es mit Finley und Anhang hin gehen wird. Bis dahin wünschen auch wir ein wunderschönes Osterwochenende - und einen ganz fleißigen Osterhasen!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Nach so einem Überraschungswochenende brauchst du den O- Montag bestimmt zum relaxen. Viel Spaß und ein schönes Osterfest wünsche ich dir.
    Gruß an Finley und Tanni.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja nach einem feinen Wochenende an.
    Viel Spass beim Ausflug.
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Iris,
    ich wünsche dir, Tanni und Finley viel Spass bei dem was du mit Ihnen vor hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Conny & Norbert

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)