Samstag, 16. April 2011

Rheda ... naja

Das Beste an der Messe:

Eindeutig die Mitmädels.
Liebe Biggi, Tanni und Gitti,
in Eurer Gesellschaft war es prima.
Die Messe selbst war nicht nur kleiner
als sonst sondern auch mehr als
schlecht besucht, was mir für die
Aussteller echt leid tut. Vielleicht
bin ich zu pessimistisch, aber ich
kann mir nicht vorstellen, dass die
Messe nächstes Jahr stattfinden wird.
Also ... wer nicht kommen konnte,
braucht nicht traurig sein, er nicht
wirklich was verpasst.

Etwas Beute muss ja immer mit heim:

Ein bissel Mohair und Bäärtastöffchen
(?kann man ohne einer Messe gehen?)
Baumwollstöffchen und Färbelchen.

Und von Biggi hab ich noch eine total
niedliche Überraschung bekommen:

Danke Biggi .... GRÜN!!! und so
super für meine ganzen kleinen
Bürokassen- und Tresorschlüssel.
Und für die Erbeerchen fällt mir auch
noch ganz schnell was ein ;O)
Ich danke Dir und drück Dich noch
einmal aus der Ferne.

Die Tradition aufrechterhalten ist wichtig und
so bildete ein Besuch
 Bei Santo's den Abschluss!

Und nu ... quäl ich die Couch!!!

Kommentare:

  1. Ich freu mich das Ihr als Besucher wenigstens einen tollen Tag hattet und Du auch noch gut Beute gemacht hast!
    Für die Aussteller sind natürlich zu wenig Besucher nicht so das Wahre.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr trotzdem einen tollen Tag hattet und feine Sachen hast du mitgebracht. Da kann das Maschinchen ja wieder rattern.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das hört sich ja nich so toll an. Als ich mal die Messe in Münster besucht habe, da war dort der Bär los. In Rheda war ich noch nie. Diesmal wollte ich gern hin, konnte dann aber doch nicht :o(

    Es ist schön, dass ihr euch bei der Gelegenheit getroffen habt und ihr hattet bestimmt viel Spaß miteinander.
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Freud mich das ihr einen schönen Tag hattet.
    Ich wollte eigentlich auch als Besucher hin, hat aber nicht geklappt.


    Für die Aussteller sind ja wenige Besucher gar nicht toll.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Knuddel Drückerchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schade... aber wenigstens hattet Ihr als Quartett mit Bärenanhang Spaß - das ist doch auch viel Wert. Und nette Beute hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Messe ohne Beute - das geht mal gar net!!! Da hast du Recht, liebe Iris.
    Das hört sich doch wieder nach einem gelungenen Tag an - Mädels getroffen, Beute gemacht, gut gegessen - was will Frau eigentlich mehr???

    Ganz liebes Grüßle und einen entspannten Sonntag wünscht dir deine Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Iris ;O)
    Irgendwie hab ich genau das mit Rheda befürchtet ! Man muss aber auch sagen das die Ausrichter dieser früher mal sehr schönen Messe mehr als selbst dran Schuld sind.
    Hauptsache Ihr hattet wenigstens einen schönen Tag !!!
    Und WIR sehen uns auch wo anders mal wieder, gell :O)))))
    Ganz liebe Grüße
    Jan, Kika und Co !!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, für die Aussteller ist das echt schade!
    Aber immerhin hast du ja scheinbar trotzdem tolle Beute gemacht! Bin gespannt was du daraus zaubärst!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, schon traurig, was da mit der TEDDYBÄR TOTAL abgeht. Wenn man bedenkt, dass das mal DIE Bärenmesse schlechthin war (in Hennef und auch noch in Münster). Und jetzt... anscheinend nur noch ein laues Bärenfürzchen. Schaaaade.

    Aber fein, dass Du mit den Mädels trotzdem einen schönen Tag hattest und tolle Beute gemacht hast. :-)

    Liebe Brummbärchengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass die Messe nicht mehr so gut ist wie sie war. Aber ich meine, dasss das schon im vergangenen Jahr erkennbar war.

    Biggis Überraschungen sind super schön - und Deine Beute gefällt mir auch sehr gut !!
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  11. Es war ein wirklich schöner Tag mit euch und ich konnte nach dem ganzen Stress zu hause die Seele baumeln lassen.
    Schöne Sachen hast du dir mitgebracht, und ich freue mich, das dir die Mitbrinsel gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebstes Bärenmädel,
    .... schade, daß die Messe so lau besucht war ... aber wenigstens habt ihr Mädels eine nette Zeit gehabt, das ist ja schon mal was. Und wenn frau Beute macht ist sie doch auch immer ganz beglückt. Und wenn Du die Couch quälst halt ein Plätzchen für mich und den Caipi frei!
    Knuddelkunuuutschz
    Myri

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Iris,
    ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet, trotz wenig Austellern und Besuchern. Es wäre wirklich traurig, wenn es die Messe nächstes Jahr nicht mehr geben würde.
    Schöne Sachen hast du ergattet, vor allem das Walnut Ink.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hi allerliebstes Schnutzelbärchen,
    schön, daß Du Dich so aufopfernd um das Eis in meinem Caipi gekümmert hast *prust*. Es wäre ja ohne Dich rettungslos verloren gewesen! Ich denk jetzt an Dich, wenn ich mit meinem großen Glas eisgekühlter frisch zubereiteter Pina colada gleich auf die Therese rausmarschiere um in den Feierabend zu chillen.
    Genießergrüße Myri

    AntwortenLöschen
  15. huhu, der beutezug hat sich gelohnt!!! ich wünsche dir frohe ostern, mach dir eine schöne zeit!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)