Dienstag, 12. April 2011

Lattefeecheeeeeeen!!!!

Da kam heute was vom Postbötchen.
Und da stand nix drauf, also fühlt sich
Frau geradezu genötigt ... pfeif ...
SOFORT das Öffnen in Angriff zu nehmen!

Ich droh Dir ..
- ♥Liebknuddel-Dankies bis Dir die Luft wegbleibt,
- ♥dicke Schmazzelbuzzels
- ♥und Umärmel-Drückies mit Froi-Hüppers
an!
Danke liebste Caipi-Partnerin♥
für die dolle Überraschung.
Wann füllst Du mein Becherlein
mit unserem Getränk?

... und dann ist der Männe mal wieder mit
der Knipsel unterwegs :O(  und das mit
dem Handy wurd mal wieder nix.
Hoil ...
Aber Morgen, da wird gepixelt!!!


1 Kommentar:

  1. Huhu Lieblings-Schnute,
    .... hüpf, froi.... schön, daß Dir meine kleine Übärraschung Freude macht. Caipi können wir da natürlich auch draus gluckern - keine Frage. Aber die Idee ist, daß Du jetzt bei Deinem "daily coffee" immer in Gedanken mit mir anstoßen kannst *lach*. Und die Tasse muss selbstredend regelmäßig mit Baileys "desinfiziert" werden *prust*.
    Ich erwarte Beweisfotos.....
    Knuddelknuuuutschz
    Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)