Dienstag, 26. April 2011

Herziges zu Ostern

Beim Osterwichteln im Teddybärenforum
wurde mir Elke als Wichtelmama zugelost.
Da ich am Samstag erst spät zu Hause war,
konnte ich mich direkt an das Öffnen machen
und zum Vorschein kamen feine Dingelchen:
Ein feines Bärenstöffchen, ein Jäckchen,
süße Nostalgieherzchen, ein Holzhuhn,
ein Keramik-Osterei und Saat für einen
Blütenteppich.
Danke Dir liebe Elke,
es war eine Froide, Deine
lieb verpackten Schätze zu öffnen.

Der Dienstag (eigentlich ja ein Montag)
ist geschafft und Morgen gibt es neue
Farbe auf den Kopf ;O) ... danach wäre
ja eigentlich Bergfest, die Hälfte der
Arbeitswoche somit geschafft ... froi.

Kommentare:

  1. Das glauben wir sofort, dass es eine Riesenfreude war, diese Schätzchen aus dem Wichtelpaket zu befreien... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein fleißiges Wichtelchen erwischt! Super!

    Jaja, hast schon recht... bring mich nur noch mehr durcheinander! Ich bilde mir heute sowieso schon den ganzen Tag ein es wäre Montag.. oder Mittwoch? Donnerstag?... naja... so ziemlich alles kam bei mir in Frage.. nur der Dienstag erschien mir irgendwie nicht passen! *verwirrt bin* Das liegt vielleicht an dem DIENST im DIENSTag, dass der Tag von mir so ungeliebt ist *grübel*

    Dir wünsche ich morgen viel Spaß und ein tolles Farbergebnis!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber feine Sachen bekommen. Übrigens war deine Prognose richtig. ;0) Es regnet wunderbar.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Feine Sachen hast Du bekommen und für die Aussaat des Blütenteppichs ist ja im Augenblick die richtige Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, bei solchen Schätzen macht das Auspacken bestimmt riesen Spaß! Und dann das sich-drüber-freuen. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Sachen, in deinem Wichtelpäckchen!
    Wir haben gestern auch wieder eine (schneckenresistente) Bumenwiese in einem Kübel eingesaäht. Die ganze Tüte in einen Kübel... aber letztes Jahr war das eine wundervolle Blütenpracht.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Schnute,
    jaha, juhu - die Hälfte der Arbeitswoche rum... ich bin ja so froh. Statt meiner üblichen 4 Kids (meine beiden und zwei Tageskinder) hatte ich jetzt die Woche 5 Ferienkinder zu meinen beiden... urks ... ich bin froh, wenn wieder Schule ist *lach*. Jetzt weiß ich auch woher der Schluckauf kam *prust* - vielen Dank fürs fürmitchmitttrinken ... ich reservier in der Leber-Reha schon mal ein Doppelzimmer für uns *wälzanerdevorlachen*.
    Feierabend-Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Schätze waren in deinem Osterwichtel. So eine Wichtelei macht soviel Freude.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)