Montag, 11. April 2011

Grummel

Das Erdbeertäschen will nicht ... :O((
Verbesserungen am Erstobjekt nicht möglich
... da muss ich tatsächlich noch mal von vorn
anfangen .. grrr. Vielleicht erst mal entspannen
und ein rückseitiges Oohmmmmmm ;O)


Vielleicht flupt es dann *zwinker*.

Ich wünsch Euch einen
erfolgreicheren Dienstag!

Liebe Oohmmmmmm's aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Versuch s doch zum Entspannen mal mit einem anderen Erdbeertäschchen... diese aus Blätterteig mit Erdbeeren und Vanillepudding drin... dazu ein Tässchen (Kaffee) zum Täschchen, dabei lässt du dir von deinem Göttergatten die Füße massieren und dann näht sich das Erdbeertäschchen bestimmt von allein!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Blätterteig-Dinger sind soooo legger.
    Das Bild ist total cool
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist denn schon Erdbeerzeit ? Hab ich was verpaßt ? Sind die schon süß ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Dem Vorschlag von Melli können wir uns nur anschließen: Versuch' erst mal so'n Erdbeertäschchen aus Blätterteig, atme tief durch, noch ein paar Oooooohms - und dann wirst Du sehen, wie es flupt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Melli an.......uuuuund es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du schaffst das... ganzfestdranglaub.

    Schönen Dienstag und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Na dann komm mal her und lass dich zumindest virtuell kraulen - das wird schon und du wirst sehen, beim Zweiten klappt es fantastisch!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Nicht verzweifeln, das klappt schon!!!

    Liebe Grüße... Heike

    PS... Oohhhmm funktioniert nur, wenn du den Kopf frei machst, nicht wenn du die Augen zu machst und an das Erdbeertäschchen denkst! :O)

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)