Montag, 25. April 2011

Gibt es das?

Kopfbrummel, Halsschmerzen, schlappe Glieder,
alle Symptome einer Erkältung ... 1 1/2 Tage
Schachmatt und dann ... alles wieder im Lot???
Wahrscheinlich die arbeitsgeberfreundliche
Version ... lol ... pünktlich zum Anfang der
Arbeitswoche wieder fit. 
Egal ... am Samstag hatten wir einen 
tollen Tag mit den Lüllies♥ auf dem
Anno-Dazumal-Jahrmarkt im Freilichtmuseum
in Kommern.




Früher wie heute ... Schnäpsken waren wohl
immer schon beliebt  - auch beim Adel ;O)

Der, der sonst die Mädels in die
Tasche steckt, wurde selbst hineinverfrachtet ... lol.

Abends sind wir dann noch zu einem
Abend nach Kempen gefahren.
Ein Tip von Tanni und unbedingt zu empfehlen ...
läääckaaa, lustig und einfach klasse.
Wer kann, sollte unbedingt hin!!!
Lüllies ... was machen wir als Nächstes?
War ein schöner Tag mit Euch♥
... und die Bierkästelchen des
Trunkenboldes machen wir noch leer!!!

Und dann ... drehen wir auch am Rad ;O)
Durch die 2 Schachmatt-Tage bin ich
gar nicht dazu gekommen, Euch allen
ein schönes Osterfest zu wünschen.
Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem eine
wunderschöne Zeit und Kuschelmomente
mit Euren Hasen.

Der Schnuffeltag mit der Family fiel
daher leider aus, wird aber umgehendst
nachgeholt und dann bärichtet!

Einen entspannten Wochenanfang
und einen Osterknuddler !

Kommentare:

  1. schön das Du wieder fit bist und doch noch ein tolles Ostern hattest1
    So ungewöhnlich ist aber Deine Krankheit auch nicht, meinem Göga ging es gestern gerade so!

    Einen guten Wochenanfang wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    ich habe schon gehört das du was ausgebrütet hast. Gut das es schon vorbei ist. Danke für die schönen Fotos!!
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünschen wir einfach mal weiterhin "Gute Besserung" - nicht, dass der Infekt für 48 Stunden am nächsten Wochenende zurück kommt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na, da sind wir ja froh, daß Du wieder auf den Beinen bist. Haben uns schon Sorgen gemacht, so schnell wie das angeflogen kam. Es war ein ganz toller Tag mit Euch. Und jaaaaaaaaaaaaa, wir sind zu JEDER Schandtat bereit, erstmal Katjes und dann sehen wir weiter ;o))))) *schleck*... dickes Drückerle auch an den Dorfchef, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    ja, das sit typisch, diese Arbeitgeber freundliche Version der Grippe....
    DIe Bilder vom Anno Dazumal Jahrmarkt sind toll! Ihr hattet ganz bestimmt einen schönen Tag.
    Ich glaube in Kommern war ich vor Jahren mal in einem schönen Wildgehede, in dem die Wildschweine frei herum laufen und an den Wegrändern gefüttert werden. Das war auch sehr beeindruckend.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lieblingsbärenmädel,
    ... ja so gehört sich das für einen hart arbeitenden Bären... immer schön am Wochenende krank *lach*. Hoffe Du startest umso fitter in die neue Woche und machst keine weiteren schlappen Dummheiten *prust*. Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlengrüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder von Eurem dazumal Jahrmarkt da würde ich mich auch wohlfühlen, ich liebe solche Sachen *schwärm*

    War dass Finley da in deiner Tasche?
    LG silke

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Du Arme! Nur gut, dass Du die ollen Bazillen schnell wieder vergraulen konntest.

    Und die Büldchen vom Jahrmarkt sind klasse. Das hätte mir sicher auch gefallen...

    Liebe Brummbärengrüßlis
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    Du Arme, das ist ja ärgerlich über die Feiertage flach zu liegen. Zum Glück hat sich das grippeähnliche Etwas schnell verdünnisiert!
    Einen schönen Ausflug habt ihr gemacht, solche Märkte sind ja genau nach meinem Geschmack *neidischguck* :-)!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Gut das du wieder fit bist.
    Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)