Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller #109


1. Au weia, es  war mal ein grünes Auto
und jetzt hab ich wegen den Rapsfeldern
ständig ein gelbes ;O)).

2. Sibirische Schwertlilien sind meine Lieb-Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal
was man tut, es wird immer Menschen geben,
denen es nicht Recht ist.

4. Caipi mit vielen Limetten,
dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino ... schon ewig nicht mehr.

6. Andere für dumm halten ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freue ich mich auf ein gemütliches Essen mit
der Family,  morgen habe ich mal sehn, was der
Koninginnedag hergibt geplant und Sonntag
möchte muss ich bügeln und hoffentlich
Zeit finden,  ein bissel zu nadeln!


Euch allen ein schönes Wochenende
und viel Spaß bei Euren Unternehmungen!

Kommentare:

  1. Liebe iris,
    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim bügeln (ich könnte dir was vorbeibringen!!!)
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim Bügeln......duckundschnellweglauf.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf die Bügelwäsche hört sich das nach schönen Wochenendplänen an - viel Spaß dabei wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu allerliebste Lieblings- Strunzbacke,
    .... lüg doch nicht.... nicht nur zum Sommer.... für uns gehört der Caipi doch auch zum Frühling und zum Herbst und zum Winter *prust*.
    Und soll ich Dir mal was sagen..hehe... ich weiß auch was, was Du nicht weißt... ätschibätsch!
    Sonnigen Wochenstart und dicke Knuddelknuuutschz Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)