Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller #108


wie immer  ... sehr spät ;O)

1. Auf meiner To Do Liste... herrje, da steht so viel.

2. Mir ist in letzer Zeit so viel egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich
ein knatschgrün gefarbenesOsterei.

4. Verhungern werd ich nicht,
 jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war es eine Woche der Erkenntnis.

6. Ist denn schon wieder Frühling ...froi!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf einen dicken Haken an der To-Do-Liste,
morgen habe ich einen Spaß-hab-Tag mit den Lüllies
geplant und Sonntag möchte ich
mit meiner Family "schnuffeln" ;O)!
(Das werd ich noch erklären.)

Ich wünsch Euch ...
ach einfach das Allerbeste!

Kommentare:

  1. Schnuffeln? Na da bin ich ja gespannt!
    :-))

    Liebe Ostergrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch und und den Lüllis viel Spaß und was das schnuffeln angeht....da bin ich mal sehr gespannt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    ich wünsche dir ein schönes Osterfest... Mit vielen Ostereiern und tollen Geschenken... Feiert schön..

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris!

    Erst mal schöne Ostern! Und dann komm mich doch mal "besuchen", auf meinem Blog gibt es eine Überraschung für Dich! ;o))
    LG Gaby
    die den Lostopf schon geschlossen hat und vom Osterhasen der bei der Auslosung dabei war ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern, mein Hase!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu allerliebster Osterbär,
    .... auch ins Dorf an Dich und Jochen die allerfeinsten Ostergrüße. Einen fleißigen Hasen, viele bunte Eier, ebenso bunte Caipis, viiiel lecker Essen und ein wunderbares Latte-machiato-Osterei *zwinker*. Ich husch jetzt wieder raus auf die Therese zum Seele-baumeln... kommst Du mit?
    Knietschebunte Oster-Huggibuzzels
    Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)