Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller #106


1. Ich bin so froh, dass der Frühling endlich da ist.

2. Nachts ist es manchmal noch richtig kalt oder nicht ?

3. Osterdekoration ist mir nicht so wichtig.
Hauptsache draußen grün und blüht alles.

4. Freundschaften - da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern hatte ich einen Super-Quatsch-
und-Lachabend mit einer uuralten Freundin.
(Claudi, das schreit nach Wiederholung, aber nicht wieder erst in einem Jahr ;O).

6. Was manche sagen, ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
mich auf  meine Bärenmädels , für morgen habe ich
wurde ich verplant und weiß noch  nicht,
wo es hingeht geplant und Sonntag möchte ich
einen  2.  Erdbeertäschen-Versuch machen !

Ja, das Erdbeertäschen ...
Erster Versuch misslungen.
Den Schnitt zu erstellen gelang noch ganz gut, aber dann
kam mir ein Denkfehler beim Nähen in die Quere ...grr.
Wie gut, dass Frau Stöffies nie zu knapp einkauft :O).

Euch Lieben ein schönes Wochenende
und genießt das schöne Wetter!!!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende und viel Erfolg beim Erdbeertäschchen!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, die ersten Teile aus Deinem Ü siehtst Du dann schon verarbeitet;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ein superschönes Wochenende mit viel Sonnenschein, bin mal gespannt auf´s Erdbeertäschchen. Dickes Dürckerle, Eure Lüllinger

    AntwortenLöschen
  3. Hui, jetzt sind wir aber so was von gespannt auf das Erdbeertäschchen... viel Erfolg beim zweiten Versuch!!!

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bin gespannt wohin du verplant wurdest.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lieblingsschnute,
    wie Du hast uuuuralte Freundinnen? Wo hast Du die denn her? Du bist doch gerade mal knapp den Kinderschuhen entwachsen *prust*.Ich hoffe ihr habt gegiggelt und gequasselt was das Zeug hält. Hüpf rüber und setz Dich zu mir auf die Therese - es gibt Caipi yeah!
    Knuuutschebuzzels zum Feierabend
    Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)