Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller #105

1. Nun ist endlich die Zeit der
Trödel-, Stadt-, Kunsthandwerkermärkte angebrochen .

2. Diese Sinnlosigkeit des Zeitumstellens,
mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe sind ein nützliches Übel.

4. Meine Lieblingsfarbe ist und bleibt grün.

5. Eigentlich verschwendet man zu viel Zeit
mit ärgerlichen und unwichtigen Dingen.

6. Ich bin ich und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freue ich mich auf ein langes Telefonat :O),
morgen habe ich das Vollenden meiner
Steuererklärung geplant und Sonntag möchte ich
eine Mädelstour machen und danach
mit der Family in den „Ruhrpott“ !

Habt einen guten Wochenendstart
und lasst Euch nicht in den
April schicken *zwinker*

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Iris,
    ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spass bei deinen Unternehmungen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)