Samstag, 16. April 2011

Freitagsfüller #107 ... am Samstagmorgen ;O)


1. Ich muss unbedingt was für Ladbergen tun.

2. Ich schieb Dinge vor mir her und dass
schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende
 Käffchen, frische knackelige Brötchen, Ei ...
ach am Besten ein Riiiiieeeesenbuffet :O).

4. Ich bin schmerzfrei ...
bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön,
wenn unerwartet alles gut wird .

6. Im Cabrio auf den Highways in Florida,
da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht,
gestern Abend freu-t-e ich mich auf eigentlich
auf einen ruhigen Abend und dann kam das Chaos,
heute habe ich ströppen auf der Bärenmesse in Rheda
 geplant und Sonntag möchte ich
mich davon erholen ...lol ...!

Liebe Petra♥, ich wünsch Dir gute Besserung!!!

Hoffentlich treffe ich ein paar von Euch in Rheda,
sonst auf jeden Fall ein kuschelig-sonniges Wochenende!
Liebe Grüße aus dem Dorf


Kommentare:

  1. Viel Spaß auf der Messe - und auch ansonsten ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lieblingskutschbär,
    ... wie Du bist schmerzfrei ... wenikgstens bis auf weiteres??? Ich bin niiiiiii schmerzfrei - so von wegen Weltschmerz, Herzschmerz, Trennungsschmerz *wälzanerdevorlachen*. Spass beiseite ich hoffe Du hast ein tolles Wochenende. Schön, daß Dir mein Fellnasenbildchen gefallen hat... es kam auch bei der Empfängerin sehr gut an, denn das sind ihre Lieblingsfarben!
    Frühlingsfröhliche Glitzer-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    es war schön dich heute zu treffen. Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)