Mittwoch, 27. April 2011

Ein Gretelieschen

der wunderschönsten Art ist meins, meins, MEINS!
Danke Dir ganz herzlich Gaby

für meinen genialen Candy-Gewinn.
Ich liebe Selbstgemachtes und das Beutelchen
ist noch viiiel schöner als auf den Bildern und
hat .... kreisch ... einen Fliepi♥ am Zipper.
Den hab ich vorher wegen dem schönen
Stöffchen gar nicht wahrgenommen ...hups.
Ich froi mich schon, gleich mein gekauftes
Altbeutelchen zu entsorgen und alles fein in
das Neue einzuräumen und dann wird es
mich jeden Tag begleiten!
Ich muss sagen, ich hab richtig Spaß
in den Backen ... :O))
Dank Dir auch herzlich für den
schnuckeligen "Beutelfüllstoff" ;O))

Macht's gut Mädels ...uuuund Tschüss ...
ich bin dann mal weg...
Beutelchen umfüllen ...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und hoffentlich paßt ins Täschchen auch alles rein, was rein soll;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, das is ja schön, du hast auch ein Candy gewonnen! Ich gratuliere dir zu dem wunderschönen Gewinn.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist wirklich ein besonders schönes Täschchen. Gratuliere dir zu deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für den schönen Gewinn...

    Da hast du allen Grund zum freuen :-)

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Täschchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Bitte schön!!! Ich werd der Glücksfee von Deiner Freude berichten ;o)) äääh ich mein dem Glückshasen ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da hast Du wirklich ein feines Täschchen bekommen, und der Fliepi... ganz genial ! DD, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Iris! Na bei dem tollen Beutelchen hätte mich aber auch nichts mehr auf meinem Stuhl gehalten :) Das Umfüllen iss sicher schon passiert ;) Und die Schoki auch schon weg, gelle? ;)

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön liebe Iris!
    Ich glaube du bist ein Glückspilz!!
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Mädels, habt Ihr eigentlich eine Ahnung, wie schön das ist, wenn sich andere ehrlich für einen mitfroien?
    DANKE EUCH!

    AntwortenLöschen
  11. da hast du ja einen tollen gewinn bekommen, gratuliere dir. gefällt mir auch sehr gut das täschchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschchen ist ja wunderschön, der Stoff gefällt mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen 'Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  14. das Täschchen ist sooo wunderschön, da kann ich verstehen, dass Du glücklich bist!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)