Samstag, 2. April 2011

Doppel-Räusper

Also, Räusper, ich hab schon einen Anranzer
bekommen, weil ich geschrieben hatte ... genadelt.
Ja eigentlich hab ich das :O), aber nichts  tierisches
sondern Pieksenadeln für den Shop bei den Dreamies.

Ich könnt im Moment alles
machen, nur nicht Bären nähen :O(.
Egal, die Lust kommt wieder.

Tja und dann nochmal Räusper und
*Hand-vor-die Stirn-schlag* ...
seit Freitag konnte ich keinen vernünftigen
Post schreiben, immer wurde alle zerrissen,
mit Riesenabsätzen versehen und ein
Riesenquaos angezeigt. Man ... ähm .. Frau
sollte doch ab und zu mal nachsehen, was
sich Blogger Neues hat einfallen lassen ...pfeif.

Hier strahlt die Sonne, ich hoffe, bei Euch auch!
Ich froi mich auf Morgen und wünsch Euch
ein sonnig-entspanntes Wochenende.

Kommentare:

  1. Da hast du aber wieder feine Pieksenadeln gefertigt. Bei uns ist auch wunderbarer Sonnenschein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    die Nadeln gefallen mir sehr *staun* und nochmal *staun*, denn mir geht es ähnlich wie dir - Bärenpause, aber alles andere geht - is manchmal einfach so. Nun sind wir damit schon nicht so allein ;o)
    Vielleicht machst du ja noch mehr so schöne Nadeln, ich weiß gar nicht, wie das geht.
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohje..Ladbergen in Sicht und keinen Drang zum Bärennähen..? mhhh... dann wünsch ich Dir auf jeden Fall mal ganz viel Lust und beidem Wetter wird sie mit Sicherheit ganz ganz schnell wiederkommen!

    Ganz liebe Drückerlies, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Pieksenadeln hast Du gemacht.
    LG
    #Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Die Lust auf's Bäreln wird schon wieder kommen... wir konnten übrigens Deine letzten beiden Posts nicht lesen. Jedesmal wenn wir im Dashboard angeklickt haben, kriegten wir diese blöde Meldung, Dein Blog würde nicht existieren... Aber diesmal hat's geklappt, deshalb können wir nun einen wunderschönen Sonntag wünschen!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Iris ;O)
    Ach Mensch, da geht es uns ja quasi ähnlich ;o)
    Bärenmachen ist total toll, aber bei mir ist jetzt seit Wochen kein Fellträger von der Nadel gehüpft !
    Kreative Schaffenspausen müssen aber auch mal sein !!!
    Übrigens ganz liebe Grüße von Deinem süßen Känguruuuuuuuuu :o)))
    Bis bald mal
    Kika und Jan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    ich sag mal: Hauptsache kreativ! Deine Nadeln sehen sehr edel aus! Die Lust aufs Bärenmachen kommt wieder, da bin ich sicher :-)!
    Ganz liebe Sonnengrüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)